News Wikimedia Foundation startet Spendenaufruf

Ich finde Wikipedia ne echte alternative zu encata.
desshalb finde ich das dieses Projekt weiterhin frei bleiben sollte und nicht durch irgendwelche einschrenkungen kaputt gemacht werden soll.
das is meine Meinung.

Soviel zum Thema OpenFree ohne Werbung, also Werbung sollten sie mal reinhauen...das würde ihnen auch niemand schlecht nehmen. Irgendwie muss es ja finaziell am leben gehalten werden!
Ich nutzte es nicht einmal bis jetzt...aber vllt passiert das ja irgend wann mal.

also ich find wiki auch echt klasse..werd auch gucken ob ich was übrig hab zum spenden, natürlich wäre auf jeder seite ein bisschen passive werbung nicht schlimm...also, wenns wikipedia am leben erhält, dann würd ich das gerne in kaufe nehmen, dass da zum beispiel links unter den sprachen en banner ist, oder 2.... das juckt doch keinen...also mich würde das jedenfalls nicht stören.....vlt würde sich auch noch ne andre stelle finden....denke auch, dass dadurch jede menge einnahmen kommen könnten, wenn ich hier lese, dass wiki unter den top50 der meistbesuchten websites ist...

PS: yahoo ist die meistbesuchte? frag mich wer da hinsurft^^, glaube ich war da noch nie...bei mir isses google....

Zurück
Oben