Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWiko Fever: Das Smartphone, das im Dunkeln leuchtet
Wenn mein Lumia 930 leuchten würde, würde ich es noch geiler finden.
Vor allem schneller wieder finden Hast du noch nie dein Handy gesucht? Licht aus und da wos leuchtet ist dein Handy. Anrufen ist ja immer so ne Sache wenn man sein Handy nicht findet
aber Windows 3.1 gabs jahrelang...Handys sind Monatsmodelle... das ist der unterschied
ich brauch kein Handy mit 8 Prozessoren...finde sowas im Handy reine Spielerei...ich will Telefonieren damit..mehr nicht..und manchmal wärs besser wenn die Welt mal stehenbleiben würde...
Das ist kein Unterschied, sondern lediglich eine Momentaufnahme der schnelleren technischen Weiterentwicklung und der Fähigkeiten der Industrie, die übrigens nach unserem Verbrauch produziert.
Und weil speziell du keine 8 Prozessorkerne in einem Smartphone brauchst, darf das auch kein anderer? Seit wann ist das der Maßstab?
Android kann mit acht Kernen umgehen, und es läuft flüssiger durch die Leistungsreserven, also warum nicht? Warum kaufen sich Leute Grafikkarten für den Rechner, die 500€ und mehr kosten, wenn eine Grafikkarte für gut die Hälfte auch schon gute Ergebnisse liefert? Ganz einfache Antwort: Weil sie's können, und weil es sie gibt - so einfach ist das.
Stillstand ist immer ein Rückschritt, also gut das dem nicht so ist.
SchaGur schrieb:
Mir ging es nicht um diese billige kinder idee, mit dem Licht.
Wenn man genau hinsieht, steckt da eine Iphone nachemache mMn.
Nur weil mein eine Farbe mehr bringt, ist es "Nachmache", oder eine Kopie? Kindergarten! Apple setzt Trends, keine Frage, aber nur weil andere Hersteller diese dann mit aufnehmen, sind die Geräte noch lange keine Kopie. Solche Behauptungen können auch nur Apple-Fanboys aufstellen.... Apple ist nicht die Messias-Firma, wie viele glauben!
Die Wiko Produktpolitik war immer schon ein wenig rätselhaft.
Beim Fever 3 gb Ram toll - aber nur 16 gb Flash (wieviel sind davon wohl noch frei?) dazu?
Hoffentlich bringen die das Teil auch noch mit 32 oder 64 gb raus.
Ansonsten gar nicht so uncool , das Ding.
Auf den Leuchtfirlefanz könnte ich aber gut verzichten.
Dem Artikel würde ein Update in dem steht das die Akkus nicht wechselbar sind nicht schaden. Sonst ist Computerbase in den meisten Fällen gründlich genug um das von Anfang an in den Artikeln und Tabellen anzugeben.
Danke, denn ziemlich genauso ist es! Daumen hoch dafür!
@ThomasBallweg
Anhang anzeigen 513719
Android ist Spy- und Malware verseucht? Kenne keine bedeutenden Fälle...
Sicherheitslücken bei Android? Hmm, beim Stichwort "Sicherheitslücken" fällt mir gleich wieder der Fall "Fapening" ein. Nur von wem kommt noch mal der Dienst iCloud? Ach ja...dem Unternehmen mit Heiligenschein aus Cupertino.
Apple macht dezentes Marketing? Na ja, bei Dir ist das "dezente" Marketing so "gut" eingeschlagen, dass es einer Gehirnwäsche gleicht kommt.
Ich selber benutze Produkte von Apple, aber auch diese haben ihre Macken - trotz des riesigen Hypes. Also komm' mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch Apple will lediglich deine Kohle, denen liegt genauso wenig an einer besseren Welt wie Samsung. Keiner ist besser als der andere, sie sind lediglich unterschiedlich. Und der, der aus allen Welten seine Vorzüge zieht, ist hier wohl der Cleverste.
Außerdem geht es lediglich um Produkte/Firmen. Was hast du davon, oder was bringt es dir diese so heftig zu verteidigen? Ich verstehe diese Firmen-Fanboy-B!tchfights einfach nicht...
Beim Fever 3 gb Ram toll - aber nur 16 gb Flash (wieviel sind davon wohl noch frei?) dazu?
Hoffentlich bringen die das Teil auch noch mit 32 oder 64 gb raus.
Oder sie tricksen und von den 16GB sind nur 2GB echter interner Flash und die restlichen 14 sind als interne SD-Karte angebunden .. hatte ich auch schon mal gesehen und das ist richtig blöd!
Eigentlich eine nette Idee, aber nicht weit genug gedacht: es wäre doch genial, wenn die Status-LED des Smartphones in den Rahmen strahlen würde! Allerdings bräuchte man dazu auch ein paar mehr LEDs, was bestimmt höheren Akkuverbrauch generieren würde. Ich würde es trotzdem benutzen
Habe das Fever 4G 2 Tage vor Weihnachten bekommen und bin zufrieden mit dem Ding.
Von den 16GB Rom verbleiben im Neuzustand ca. 10GB, im Betrieb sind ca. 45% Ram belegt, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Hatte bislang noch keine stotterritis zu verzeichen, wahrscheinlich weil ich es auch noch nicht richtig gefordert habe.
Die beiden verbauten Kameras machen ziemlich gute und detailreiche Fotos, habe z.b. Platinen eines defekten Gerätes fotografiert um kleinere Bauteile in der Vergrößerung besser zu Erkennen, hat wunderbar geklappt, vorallem bei kleineren exotischen Transistoren. So konnte ich eine Endstufe wiederbeleben. Nach 3 Wochen Nutzung kann man natürlich noch nicht alles ausprobiert haben, das ist klar. Die Einstellungen beim fotografieren sollte man auf alle Fälle testen, beim knipsen mit Kerzen hat der Blitz für ne leichte Überstrahlung gesorgt.
Aber im großen und ganzen sage ich mal: Kein Fehlkauf!
@MSAAR: ja aber natürlich! Habe so einige Apps auf die SD verschoben. Habe das Fever nu ja auch schon ein wenig länger. 2 SIM- Karten drin+ SD- Karte allet funzt.
Die Fotofunktion hat noch nen Modus für professionele Aufnahmen, die ich gerne bei Aufnahmen in der Natur nutze. Haut super hin.