Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWiko: Kabellose WiShake-In-Ears starten bei nur 40 Euro
Mit den WiShake Pocket und WiShake Extra stellt Wiko zwei neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vor. Die neuen Geräte sollen ab Ende April im Handel erhältlich sein. Sie unterscheiden sich in der Akkulaufzeit und einer automatischen Ohr-Erkennung.
Kommt dazu auch noch ein ausführlicher Test der Klangqualität?
Ich hadere auch schon länger mit kabellosen In Ears, aber die Preise von Apple und co. sind halt echt heftig.
Kommt dazu auch noch ein ausführlicher Test der Klangqualität?
Ich hadere auch schon länger mit kabellosen In Ears, aber die Preise von Apple und co. sind halt echt heftig.
So etwas fehlt hier bei CB noch , ein Roundup der gängigen Modelle bekannter Hersteller darunter auch der Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2. Da es diese nun auch offiziell in Deutschland gibt anstatt nur als Import. (Wobei der Import aus Deutschland verschickt knapp 30€ günstiger ist)
@Gamefaq
Nein, daran fehlt es nun wirklich nicht und vor allem nicht an günstigen Modellen. Sicherlich sind nicht alle dabei, aber ich finde es ist ein guter Querschnitt und es werden immer neue Geräte ergänzt.
@Gamefaq
Es ändert nur nichts am meiner Aussage, da beim Roundup vom Computerbase mehrere Modelle zum "einhängen" dabei sind. Aber angesehen davon sind Modelle zum "einhängen" eher seltener am Markt. Bei mir fallen die Dinger sogar aus dem Ohr, ich kann sie gar nicht verwenden.