News Anker Soundcore Liberty 4 NC: Günstigere LDAC-ANC-In-Ears starten für 66 Euro

Hat jemand eine Empfehlung bis 40€ für inEars über BT? Bei Amazon gibts genug aber dort sind trotz 10 000 Bewertungen wie mir scheint alle Fake oder durch Übersetzer gejagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Numrollen schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung bis 40€ für inEars über BT? Bei Amazon gibts genug aber dort sind trotz 10 000 Bewertungen wie mir scheint alle Fake oder durch Übersetzer gejagt.
Finde die soundcore Life A1 nicht schlecht. Vor allem nicht für den Preis von 32,99 EUR hatte ich Sie mir gerade geholt und wurde nicht enttäuscht. Momentan kosten die 42,99 EUR aber in einer Woche werden die wieder sehr günstig sein.
1686742823602.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Numrollen
Herzfrequenzquatsch raus und keine dualen Treiber? Joa. Spannend, ob dadurch der Klang leidet. Meine Liberty 3 Pro haben 10,6mm Dual Treiber und klingen super. Für 66 Euro ein guter Preis, aber der Beigeschmack, dass man ungetestet die Treiberlösung im Sack kauft schmälert das Angebot doch sehr.
 
Habe zweimal die Anker Soundcore Life P3 damals bei nem Primeday geholt.

Bin total zufrieden damit. Sind bei Amazon aktuell jedoch bei ~70€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Numrollen
Die Life P2 gibts gerade für 22€ bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
Würde ich gerne mal als Vergleich mit meinen soundcore Life A1 testen. Scheinen im Test bei Kopfhörer.de sehr gut abzuschneiden und bei 22,- EUR macht man da sicher Nichts falsch.
 
Hab gerade vor ein paar Tagen die Soundcore Life P3 für 55€ im Angebot gekauft, werde die aber zurück schicken und mir die Soundcore Liberty 4 NC für 66€ kaufen.

Ist eigentlich ein NoBrainer, besseres ANC, besserer BT Codec, Multi Point Verbindung usw für nur ein par Euro mehr.

Das einzige ungewisse ist der Treiber, aber bisher hat SC da eigentlich immer einen guten Job gemacht also warum nicht auch diesmal und im Notfall gehen Sie halt zurück.
 
Ist abzuschätzen, ob die auch zum telefonieren geeignet sind? Hab aktuell LG FN7 aber die sind da eher bescheiden…
 
Also bis auf dem Fahrrad konnte ich mit den Life P3 problemlos telefonieren.
Auf dem Fahrrad konnte der Gesprächspartner Windgeräusche hören.
 
Ich hab die nun seit fast einem Monat und Sound bin ich sehr zufrieden bei diesen aber ich will sie auch zum Telefonieren nutzen und nach paar Telefonaten habe ich gemerkt das es für den gegenüber ein No-Go ist.
Die Dinger sind völlig ungeeignet zum Telefonieren.
Dein gegenüber versteht dich sehr schlecht so als ob du in einer Blechdose sitzt wechselst du auf Handy Mikro ist sofort kristallklar der ton beim gegenüber.

Suchte eigentlich nach eine Lösung dazu aber keiner der Tests geht drauf ein nur Musik hören wird getestet...
 
Wovcik schrieb:
Ich hab die nun seit fast einem Monat und Sound bin ich sehr zufrieden bei diesen aber ich will sie auch zum Telefonieren nutzen und nach paar Telefonaten habe ich gemerkt das es für den gegenüber ein No-Go ist.
Du meinst die 4NC?
 
ja genau die 4NC ich gehe aber davon aus das alle Modelle die gleichen schlechten Mikros haben, Der Hersteller geht ja auch überhaupt nicht auf die Telefonie Funktion ein
 
Kann ich nicht bestätige, ich hatte die Life P3, bin aber doch auf die 4NC umgestiegen und ich telefoniere regelmäßig damit und hab noch keine Beschwerden gehört. Alle angerufenen können mich gut und klar verstehen. Und die 4NC sind noch mal ein gutes Stück besser was die Telefonie angeht als die Life P3,, die waren Wind anfällig.
 
das NC ist im Vergleich zu meinem Bose Quiet Comfort richtig schlecht.
Sound geht i.O.
 
Ist klar, deshalb sagen auch alle Tests der Liberty 4 NC, genau das Gegenteil!
Extrem gutes NC, zwar nicht ganz auf der Höher der Top Modelle aber nah dran und das für ein Bruchteil des Geldes.
 
Zurück
Oben