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NewsWild West Online: Steam-Spieler zerreißen das Spiel in der Luft
Die heutzutage größten Plagiaten der Spiele Industrie sind Early-Access Spiele und die Lootboxen finden überhaupt keine Ruhe. All diese "Versprechungen/Fixes" in kommen Monaten sind einfach zum...
Ich hoffe Valve und Steam bekommen die Situation bald in den Griff.
Habe auch noch nie was von dem Spiel gehört, und so-was kommt selten vor.
Würde sogar behaupten dass wenn ich nichts davon gehört habe, ist das spiel 100% müll.
Ist wie mit WarZ zu seiner Zeit. Meckern kann man viel, wenn es trotzdem genug Knüppel gibt, und die gibt es, die es kaufen, dann ist der Müll schon erfolgreich genug, um auch zukünftig auf genau diese Art weiterzumachen.
Wär hätte das erwartet.
Ich hatte nicht mal Zeit den Trailer anzugucken ^^ aber die Kommentare dazu hier waren ja schon eindeutig.
Tja, vorbei ists mit dem Hype als die ersten Screenshots rauskamen und man ein RDR2 MMO versprochen hat.
joel schrieb:
Mich wundert das es so viele Spieler gibt die Microtransaktionen akzeptieren.
Wenn der Mist nicht gekauft wird wird man das ganz schnell sein lassen.
Öhhhh laut Statistiken nutzen nur eine Minderheit die MikroTransaktionen. Diese bezahlen aber Unmengen. Deswegen funktioniert das auch so gut.
Ich hab auch letzt Jahr The Division gekauft.... Ohne add-ons. Und auch Deus Ex Mankind Divided.
Besides Games mit MikroTransaktionen.
Auch wenn ich versuche so gut wie möglich keine Games zu kaufen die sowas integriert haben. Ab und an ist die Begierde für ein Game dann doch zu gross.
Gibt es überhaupt MMOs, die ohne Mikro-Transaktionen kommen? Zu Zeiten von Metin2 und Co. war das Spielprinzip auch pay-to-win. Ich denke in dieser Genre wird sich so schnell nichts ändern.
Die heutzutage größten Plagiaten der Spiele Industrie sind Early-Access Spiele und die Lootboxen finden überhaupt keine Ruhe. All diese "Versprechungen/Fixes" in kommen Monaten sind einfach zum...
Ich hoffe Valve und Steam bekommen die Situation bald in den Griff.
Komischerweise hatte ich noch mit jedem Early Access Titel den ich mir gekauft habe viel Spaß und viele Stunden verbracht. Ich hab hier ziemlich oft den Eindruck, dass diverse User wieder die Verantwortung dafür, Mist gekauft zu haben, auf jemanden Abwälzen wollen, weil man zu Faul war sich im Vorfeld mal zu Informieren.
Valve/Steam steht hier nicht in der Bringschuld. Wenn du auf amazon irgend einen Ramsch kaufst, der nichts taugt, hast du das gleiche/ähnliche Problem.
Was das ganze dann noch mit Plagiaten zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Man sollte beim EA halt immer auch ein bisschen logisch bleiben beim Urteilen und kaufen. Ein großer Publisher hat das sicher nicht nötig und wenn er es doch tut, kann man das schon sehr kritisch sehen und dann geht es da sicher nur um möglichst früh viel kohle abzuschöpfen. Bei nem kleinen Studio ist es evtl. einfach finanziell nötig, aber muss man halt auch überlegen ob man einem kleinen neuen Studio das Vertrauen entgegenbringen möchte. Das kann halt auch einfach nach hinten losgehen oder so enden, dass sich die Entwickler wenn die EA-Verkäufe schlagartig in die höhe schnellen lieber mit den Einnahmen aus dem Staub machen als noch lange weiter zu entwickeln.
Ist bei vielen anderen Produkten ja nicht anders, will ich Early Adopter sein, dann muss mir klar sein dass ich ein Risiko eingehe bei einem unbeschriebenen Blatt. Wer da einfach mal abwartet wie die weiterentwicklung abläuft nachdem das Projekt in den EA ging, und nur dann zugreift wenn offenbar fleißig weiter dran gearbeitet wird hat nach meiner Erfahrung wenig Risiko. PUBG, The Forest, Vermintide, Killzone 2 und diverse weitere haben sich da bei mir angesammelt und als durchweg positive Käufe herausgestellt.
Aber hier sieht man dann halt auch den Unterschied. Ich würde nie ein EarlyAccess-Spiel für 30€+ kaufen. das waren alles günstige Spiele und jedes davon hat sich mehr als gelohnt.
Eigentlich gibts die überall wenn man genauer schaut.
Bei WoW kann man sich ja auch Mounts kaufen, aber dort ist es natürlich bei weitem nicht so viel wie zb. bei BDO.
Und neue MMO's haben es immer schwer weil es WoW gibt und alles mit WoW verglichen wird.
Tja, wo sind denn die ganzen WoW-Killer-Games ? Versuche gabs ja viele aber geschafft hats keines - die kleinen Studios denken halt wenn man das Minimum bringt wirds schon irgendwie reichen aber wenn man solche Mammut-Projekte angeht dann reicht das eben nicht - wenn sich 3 oder 4 der kleineren Studios mal zusammenschliessen würden dann käme evtl sogar was gescheites dabei raus aber wenn alles an nem 2-3 Devs Team hängen bleibt dann kann es nur Käse werden.
Bei Release wurden viele Games als "WoW Killer" bezeichnet aber geschafft hats keins und lange überlebt haben die Spiele auch nie.
Meistens wurden alle Spiele f2p.
"Wild West Online: Steam-Spieler zerreißen das Spiel in der Luft"
es gibt taeglich hunderte von neuen schlechten Spielen, gibt's einen Hintergrund, dass CB berichtet?
@snickii,
kenne ich leider nicht - deshalb meine Frage.
Mich wunderte nur, das ein scheinbar schlechtes Spiel hier extra genannte wurde.
Aber wenn es zur Allgemeinbildung gehoert, ziehe ich natuerlich die Frage zurueck, sorry