Wilhelm.tel bietet 20 mbit Upload

hab hier jetzt nicht alles gelesen, muss aber dazu sagen, wilhelntel für 29€ ist nur für saga/gwg alle anderen zahlen n 10er mehr ;)
aber ohne vertrag und mit neuster fritzbox :p
leider nur für hamburg und umgebung!
muss mal die tage den upload bei meinem bruder testen:evillol:

Willy.tel versorgt die anderen Wohnungsunternehmen und dort gibts das selbe Angebot.

http://www.willy-tel.de/telefon-internet/duoflats/

Hat jmd Erfahrung mit Willy.tel? Unsere Wohneinheit wird zumindest TV-seitig von Willy.tel versorgt und ich überlege tatsächlich auch mit Telefon und Internet zu denen zu wechseln.

Seit wann ist willy.tel bitte Kabelinternet?
Wäre mir neu die stellen ihre Glasfaserkisten überall auf und gehen dann über ne Doppel Ader.

Unterschiedlich Willy tel / Wilhelm tel hat da Unterschiedliche Anschlussvarianten auch Kabel / Glasfaser aber auch VDSL über Kupfer.

Hotline anrufen ! Nachfragen wenn du wilhelm.tel Kunde bist musst du eine Produktänderung beantragen.
Formulare gibt es auf der HP oder geh in den Service Center bei willy.tel gibt es das wohl für Bestandskunden auch so nur zur Zeit haben die wohl selbst noch Probleme bei der Umstellung.
Was sagt denn der Sync in deiner FB ?
Wenn du willytel Kunde bist kann der auch schon höher sein nur wird dort wohl nicht mehr nur per Modem/DSLAM sync die Geschwindigkeit "begrenzt" sondern auch per Profil/Traffic Shaping.

Kurz um ruf da an und Frag nach oder geh hin helfen können sie dir da eh nur und hier kann das keiner.

Zurück
Oben