Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas ähnliches hatte ich am laufen mit einem Dell T20 (alte Möchtegern Server PCs mit einem 1225/1230 V3 kriegst du oft für 150€), und konnte alle aktuellen Spiele mit mittleren Einstellungen spielen (AC Odyssey, RDR2, Kingdom Come etc.). Zuerst aber nur die Basis bestellen, in diesem Fall ist da alles dabei um den PC auf Funktion zu testen (z.B. wegen Ram Slots, Netzteil-Anschlüssen etc.). Die Quadro und die 4GB die verbaut sind kann man verkaufen oder wegschmeißen.
Wenn man irgendwo eine günstige Basis aus Mobo+CPU+Gehäuse+Netzteil+Speicher findet wie hier für 150€, ist das machbar.
Wenn du nur Einzelteile bestellst kommst du nicht hin, ein alter brauchbarer gebrauchter Intel Prozessor kostet schon 50-100€, auch gebrauchte Ryzen 1.Gen wirst du insgesamt nicht so günstig finden.
Edit: Ach und dein alter PC, 1000€? Niemals. Ich kann für 1000€ was neues mit mehr Bumms kaufen. Wenn du 850€ bekommst kannst du dich glücklich schätzen, eher mit 750€ rechnen (als Einzelteile vielleicht einen Hunderter mehr, aber das macht wirklich keinen Spaß, hab ich schon durch). Wenn du spaß dran hast kannst du es machen, aber die 400-500€ die du dann im Plus bist werden dich schon 20-30 Arbeitsstunden kosten bis das erste Spiel über den Bildschirm flackert.