Joa wie gesagt, was mich halt wundert ist halt, dass bei den Ganzen Benchmarks die ich durchgeführt hab und so, also der PC stand halt echt unter voller Last, lief alles problemlos. Auch dann beim Zocken und so, keinerlei Probleme. Das ist ja der Grund warum ich so ratlos bin.. ^^. Ich mein bei meinem System gab es mal das Problem, dass beim Öffnen einer Vollbildanwendung (sei es ein Spiel oder auch ein Video über Chrome im Vollbild) der 2. Monitor durchgehend geruckelt hat (Sowohl auf meiner alten externen Graka, als auch über die APU AMD 7850K R7 übers Motherboard). Das war glaub ich noch mit Win 8/8.1, das wurde dann allerdings irgendwann mit nem Windows Update behoben. Aber das Problem ist ja nichts im Vergleich zu dem was mit dem PC schief läuft.. ^^.
Vielleicht noch für dich, die Graka hat 3 Bildschirme angeschlossen, 2 sind über HDMI meine ich und der 3. über DVI oder D-Sub, das müsste ich mir nochmal ansehen, auswendig weiß ich es gerade nicht ^^.
Vielleicht noch für dich, die Graka hat 3 Bildschirme angeschlossen, 2 sind über HDMI meine ich und der 3. über DVI oder D-Sub, das müsste ich mir nochmal ansehen, auswendig weiß ich es gerade nicht ^^.