juniorricola
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mir einen Subwoofer und drei kleine Lautsprecher zu meinen beiden Stereoboxen dazu geholt.
Ich habe das ganze an mein Mainboard angeschlossen und 5.1 in den Windows Einstellungen eingestellt und auf testen gedrückt.
Da hat alles Ohne Probleme funktioniert dann habe ich ein Lied angemacht und es geht nur Stereo und die Soundeinstellung war wider auf Stereo. habe seitlich und hintere Einstellung Probiert bei beiden passiert das gleiche. Ich habe auch schon mal den Realtek High Definition Audio Treiber installiert hat aber nichts gebracht.
Ich weis nicht weiter ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe auch schon alle Treiber aktualisiert
Mainboard: Asus B450F Gaming
Stereoboxen: Haiser HSR BT 120 Pro
Subwoofer Teufel genaue Modelbeschreibung weis ich nicht
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Liebe Grüße
Oliver
Ich habe mir einen Subwoofer und drei kleine Lautsprecher zu meinen beiden Stereoboxen dazu geholt.
Ich habe das ganze an mein Mainboard angeschlossen und 5.1 in den Windows Einstellungen eingestellt und auf testen gedrückt.
Da hat alles Ohne Probleme funktioniert dann habe ich ein Lied angemacht und es geht nur Stereo und die Soundeinstellung war wider auf Stereo. habe seitlich und hintere Einstellung Probiert bei beiden passiert das gleiche. Ich habe auch schon mal den Realtek High Definition Audio Treiber installiert hat aber nichts gebracht.
Ich weis nicht weiter ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe auch schon alle Treiber aktualisiert
Mainboard: Asus B450F Gaming
Stereoboxen: Haiser HSR BT 120 Pro
Subwoofer Teufel genaue Modelbeschreibung weis ich nicht
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Liebe Grüße
Oliver