Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe nagelneuen Pc, da meine Windows 10 erst Dienstag ca kommt wollte ich fragen ob ich die Testversion von win 10 runterladen kann un damit zu booten? Und Dienstag dann den Key eingeben? Hat das jemand schon mal gemacht?
Ähm Adok wieso verlinkst du die Enterprise Version? Diese kann der TE mit Sicherheit nicht mit dem Key von der Version die er bestellt hat aktivieren.
So wie ich es verstanden habe, will der TE heute schon Win10 installieren und erst am Dienstag mit seiner gekauften Version aktivieren.
Dazu musst du mit dem Media Creation Tool dir ein Installationmedium machen und die passende Version zu deiner Bestellung (Home bzw. Pro) installieren. Key Eingabe überspringen.
Sollte ohne weiteres machbar sein, wenn du dann am Dienstag deinen Key erhältst, diesen dann einzugeben und aktivieren.
Ich habe die Windows 10 Enterprise für die Evaluierung verlinkt, weil das die/ eine Testversion ist.
Es gibt nämlich sonst keine Testversion! Jedes Windows darf nur mit einer Lizenz (Product-Key) betrieben werden. Auch Windows Enterprise für die Evaluierung. Das was der TE vorhat, da ist nix mit testen. Entweder hat er eine Lizenz (Product-Key) oder er hat keine. Und wenn er keine Lizenz hat, hat er halt Pech gehabt. Wenn man es genau nimmt, muss er mit der Installation eben warten bis er seine Lizenz bei sich zu hause hat.
Microsoft gewährt einem lediglich ein paar Tage zur Aktivierung. In den paar Tagen sollte dann ja wohl auch seine Lizenz (Product-Key) eingetroffen sein, so dass er sein Windows 10 aktivieren kann.