So Leute,
Die aus tausch SSD läuft super, die defekte SSD wurde an Mindfactory geschickt, werde demnächst ne Nagel neue für die defekte zu geschickt bekommen .
Unglaublich wie der Preis bei SSD"s gefallen sind, hab vor nem halben Jahr noch 125€ für die 120GB Intensio SSD Platte gezahlt, jetzt kostet sie noch ca. 25€ NEU WTF??
Ein Lan Kabel hab ich mittlerweile auch verlegt.
Laggs von PUBG und CSGO (netzwerk verzögerung) sind nun auch weg.
Hab dann noch meinen Ryzen 5 1600 auf 3,8 MHZ und den 2400 Ram auf 3333MHZ übertaktet.
PUBG hat nun tatsächlich viel mehr minimal FPS.
Aktuelle Min. werte beim laufen in FHD: 35FPS.
Aktuelle Max. werte beim laufen in FHD: ca. 65FPS.
Vor der Übertaktung ging er teilweise bis auf 6 FPS beim Fallschirmsprung runter.
Max Werte lagen so bei 55FPS beim laufen.
Wenn ich in HD zokke hab ich mit Übertaktung so 50FPS min und 110FPS max beim laufen mit der GTX 560TI 2GB Twin force.
System läuft auch mit Übertaktung nun also absolut stabil.
(Hab nen 24 Stunden Test gemacht mit Prime 95/Core Damage und PUBG gleichzeitig im Hintergrund am laufen/
CPU Lüfter war natürlich auf auto sonst wäre er wahrscheinlich bei 95° aus gegangen oder hätte runter getaktet)
CPU lüfter hab ich trotz Übertaktung im alltags Gebrauch auf 10% gedrosselt, man hört ihn nicht und der Ryzen hat 75° max werte beim zocken.
Werde die Karte jetzt noch bisschen übertakten und alles ist gut.
Danke für die Hilfe Leute, ihr seid die geilsten
LG
Edit:Thread kann geschlossen werden
Die aus tausch SSD läuft super, die defekte SSD wurde an Mindfactory geschickt, werde demnächst ne Nagel neue für die defekte zu geschickt bekommen .
Unglaublich wie der Preis bei SSD"s gefallen sind, hab vor nem halben Jahr noch 125€ für die 120GB Intensio SSD Platte gezahlt, jetzt kostet sie noch ca. 25€ NEU WTF??
Ein Lan Kabel hab ich mittlerweile auch verlegt.
Laggs von PUBG und CSGO (netzwerk verzögerung) sind nun auch weg.
Hab dann noch meinen Ryzen 5 1600 auf 3,8 MHZ und den 2400 Ram auf 3333MHZ übertaktet.
PUBG hat nun tatsächlich viel mehr minimal FPS.
Aktuelle Min. werte beim laufen in FHD: 35FPS.
Aktuelle Max. werte beim laufen in FHD: ca. 65FPS.
Vor der Übertaktung ging er teilweise bis auf 6 FPS beim Fallschirmsprung runter.
Max Werte lagen so bei 55FPS beim laufen.
Wenn ich in HD zokke hab ich mit Übertaktung so 50FPS min und 110FPS max beim laufen mit der GTX 560TI 2GB Twin force.
System läuft auch mit Übertaktung nun also absolut stabil.
(Hab nen 24 Stunden Test gemacht mit Prime 95/Core Damage und PUBG gleichzeitig im Hintergrund am laufen/
CPU Lüfter war natürlich auf auto sonst wäre er wahrscheinlich bei 95° aus gegangen oder hätte runter getaktet)
CPU lüfter hab ich trotz Übertaktung im alltags Gebrauch auf 10% gedrosselt, man hört ihn nicht und der Ryzen hat 75° max werte beim zocken.
Werde die Karte jetzt noch bisschen übertakten und alles ist gut.
Danke für die Hilfe Leute, ihr seid die geilsten
LG
Edit:Thread kann geschlossen werden
Zuletzt bearbeitet: