domidragon
Fleet Admiral
Hallo Zusammen
Am Sonntag Abend hat er mir Updates installiert, soweit so normal.
Am Montag Abend, als ich nach Hause kam, hatte ich einen Bluescreen beim Laden von Windows. Da wenn die Kreise drehen.
Meldung: INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Ich habe alles versucht, was ich gefunden hatte, aber nichts hat geholfen. Vlt. weiss hier noch jemand einen Rat.
Neu Aufsetzen würde ich nur ungern! Keine Zeit und viel zu tun.
Probiert:
Auto Repair ging nicht
Recovery auf eines der 4 Windows Stände im Troubleshooting ging nicht
Safe Mode start geht auch nicht, selbe Meldung
Bootrec Befehle für fixboot etc. gingen nicht
Boot Manager überschrieben, kein Erfolg
sfc /scannow sagt nur, er kann kein Protokoll schreiben, findet sonst aber auch nichts
chkdsk bringt keine Fehler nach dem Prüfen, aber kann ebenfalls kein Protokoll schreiben.
SSD (Samsung 1tb) an einen anderen Rechner gehängt, selbe Geschichte.
Festplatten Modus war immer RAID, habe es mal mit AHCI und IDE noch probiert, kein Erfolg.
Habe ein UEFI, nur als Info.
Habe den Microsoft Support noch kontaktiert, aber warte noch auf den Rückruf. Denke aber nicht, ob dieser helfen kann/wird.
Hat noch wer eine Idee? Oder Hinweise was es evtl. noch sein könnte. Was macht Windows in dem Schritt? Die Boot Infos sind ja eigentlich vorhanden.
Kann man Windows Systemdateien erzwingen sich neu zu schreiben, alles andere aber so belassen?
Vielen lieben Dank!
Am Sonntag Abend hat er mir Updates installiert, soweit so normal.
Am Montag Abend, als ich nach Hause kam, hatte ich einen Bluescreen beim Laden von Windows. Da wenn die Kreise drehen.
Meldung: INACCESSIBLE BOOT DEVICE
Ich habe alles versucht, was ich gefunden hatte, aber nichts hat geholfen. Vlt. weiss hier noch jemand einen Rat.
Neu Aufsetzen würde ich nur ungern! Keine Zeit und viel zu tun.
Probiert:
Auto Repair ging nicht
Recovery auf eines der 4 Windows Stände im Troubleshooting ging nicht
Safe Mode start geht auch nicht, selbe Meldung
Bootrec Befehle für fixboot etc. gingen nicht
Boot Manager überschrieben, kein Erfolg
sfc /scannow sagt nur, er kann kein Protokoll schreiben, findet sonst aber auch nichts
chkdsk bringt keine Fehler nach dem Prüfen, aber kann ebenfalls kein Protokoll schreiben.
SSD (Samsung 1tb) an einen anderen Rechner gehängt, selbe Geschichte.
Festplatten Modus war immer RAID, habe es mal mit AHCI und IDE noch probiert, kein Erfolg.
Habe ein UEFI, nur als Info.
Habe den Microsoft Support noch kontaktiert, aber warte noch auf den Rückruf. Denke aber nicht, ob dieser helfen kann/wird.
Hat noch wer eine Idee? Oder Hinweise was es evtl. noch sein könnte. Was macht Windows in dem Schritt? Die Boot Infos sind ja eigentlich vorhanden.
Kann man Windows Systemdateien erzwingen sich neu zu schreiben, alles andere aber so belassen?
Vielen lieben Dank!