Hallo Forum,
ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann.
Folgendes Problem:
Was kann ich jetzt noch tun ?
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Das was ich beim googeln bisher gefunden habe, hinterlässt nur noch sehr große Fragezeichen bei mir, da ich auch kein IT-crack bin.
Vielen Dank vorab
Stefan
P.S: ich habe thematik parallel im Windows-Forum gestellt: thread-Win-Forum
ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann.
Folgendes Problem:
- Neuinstallation von Windows 10 auf notebook Samung chronos 7 ist fehl geschlagen, weil Partitionen nicht GPT-fähig bisher war auch windows 10 (als update von win 8 installeirt) leider kam es immer wieder zu nicht behebbaren abstürzen bei win-updates, deswegen neuinstallion
- wahrscheinlich folgenschwerer Fehler meinerseits (dachte mit "Formatieren" kann ich auch den Partitionstyp (Stichwort GTP-fähig) ändern)
- Folge: Notebook nicht mehr bootfähig
- Bios nicht mehr anwählbar, notebook in Endlosschleife,
- es wird zwar Samsung Display angezeigt mit Bios-Anwahl über F2 bzw. "recovery "F4" aber es passiert leider nichts mehr wenn man die entsprechenden Tasten drückt
- der USB-WIN Installationsstick (booten über USB) hat auch nicht funktioniert, als bios noch einmal anwählbar war.
Was kann ich jetzt noch tun ?
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Das was ich beim googeln bisher gefunden habe, hinterlässt nur noch sehr große Fragezeichen bei mir, da ich auch kein IT-crack bin.
Vielen Dank vorab
Stefan
P.S: ich habe thematik parallel im Windows-Forum gestellt: thread-Win-Forum