JJZer0 schrieb:Ich hab ne etwas ältere Möhre mit Win10 in meiner Partyhütte.
Sytem wird wohl eh nur gelgentlich mal genutzt in der Partyhütte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JJZer0 schrieb:Ich hab ne etwas ältere Möhre mit Win10 in meiner Partyhütte.
Karaoke?JJZer0 schrieb:oder Ultrastar spiele
das halte ich für eine große lüge, es lief halt weil die damaligen programme keine solchen ausmaße hatten. weniger anforderungen, weniger stress. heute geht ohne ssd nix mehr - oder alternativ wie damals 10 minuten warten nach dem anschalten bis irgendwas funktioniertNickel schrieb:Vor 20 Jahren war ne HDD auch keine Bremse, alles lief normal und auch flott.
lazsniper schrieb:das halte ich für eine große lüge,..
Der Treiber selbst hat auch heute noch nicht mal 10MB.lazsniper schrieb:heute hat alleine ein grafiktreiber gut 600 mb. vor 20 jahren? vielleicht 10?
Nickel schrieb:War ich früher auch)
Ich hätte gerne ein Beispiel dafür.lazsniper schrieb:heute hat alleine ein grafiktreiber gut 600 mb.
siehst du halt so, jemand anders sieht es so. und ein noch anderer dann so.Nickel schrieb:Ja ja, is klar, alles Lüge. 🤦♂️
Der Treiber selbst hat auch heute noch nicht mal 10MB.
Dieses ewig bemühte Auto-PC Argument ist keines. Natürlich kann man locker auch heute einen 50PS Diesel fahren. Das ist ein Vergleich von eckigen Äpfeln mit rhomboiden Birnen.lazsniper schrieb:fährst du auch noch einen 50 ps diesel, weil der "reicht"?
Es soll Leute geben, die fahren heute Fahrrad. Und man stelle sich vor, die sind in der Stadt sogar schneller als ein Ferrari.lazsniper schrieb:fährst du auch noch einen 50 ps diesel, weil der "reicht"?
JaNickel schrieb:Karaoke
Nö.JJZer0 schrieb:Komm ich auch über Einstellungen wiederherstellen zur Neuinstallation?