Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibgeschützt - read only - bei 2x usb HDDs nach win 10 neuinstallation
bei win 7 geht es da habe ich zwei verschidene pc ausprobiert
Ergänzung ()
abgesicherten Modus da geht die HDD ohne Probleme keine Fehlermeldung
wenigsten kann man jetzt einfach eine daten Sicherung macht das hin und her kopieren geht dadurch einfacher und ich kann alte Müll Dateien löchern das hilft
Dann wird mit deiner Neuinstallation etwas nicht stimmen, Cleaning/Tuning-Tools, Optimierer, Security-Suite oder andere Sicherheits-Software. Bist du mit einem Account mit Admin-Rechten angemeldet? Leg doch mal einen neuen User an, und versuch's mit dem.
Irgendwelche Virenscanner können bei bestimmten Einstellungen das Schreiben auf USB-Laufwerke verhindern.
Ansonsten würde ich immer noch ein Rechteproblem tippen.
Dieses Script funktioniert sehr gut um die Rechte an einem Ordner/Laufwerk zu übernehmen:
Dann wird mit deiner Neuinstallation etwas nicht stimmen, Cleaning/Tuning-Tools, Optimierer, Security-Suite oder andere Sicherheits-Software. Bist du mit einem Account mit Admin-Rechten angemeldet? Leg doch mal einen neuen User an, und versuch's mit dem.
Keine Ahnung was das jetzt wieder sein soll, aber zieh mal von einer Platte die Daten runter. Lesen geht ja normal, oder?
Dann lösche die Partition in der Datenträgerverwaltung und lege sie wieder neu an. Wenn das auch nicht klappt, blockiert irgendwas den Schreibzugriff. Ansonsten war es ein Rechteproblem.
Und diese Aktionen bitte nicht im abgesicherten Modus durchführen.
zieh mal von einer Platte die Daten runter. Lesen geht ja normal, oder?
Dann lösche die Partition in der Datenträgerverwaltung und lege sie wieder neu an. Wenn das auch nicht klappt, blockiert irgendwas den Schreibzugriff. Ansonsten war es ein Rechteproblem.
Und diese Aktionen bitte nicht im abgesicherten Modus durchführen.
auf meine HDDs habe ich mehere partionen eine davon habe ich frei gemacht und normal formatiert
die kann ich wider normal benutzen das hin und her kopieren dauert zu lange
Ergänzung ()
eYc schrieb:
Meldungen in der Ereignisanzeige beim Zugriffsversuch?