Win 10 PC Fehler - Eingabeaufforderung verlangt User Passwort, keine Problembehandlung möglich

@SPB
1641201218374.png

Ergänzung ()

@Ponderosa
1641201261711.png

Alle anklicken und Updaten
Wenn du einen Drucker hast, oder sonstige noch ausgeschaltete Geräte, die einschalten und auch updaten.

/me schaut immer wieder rein.
eine komplizierte geburt, quasi, aber schön zu lesen, daß sich was "in die richtige richtung" tut.

@whats4 Ja, langsam aber sicher wird alles durch Eure Hilfe, vielen lieben Dank an alle!!! :-)

Hab jetzt alles upgedatet und nochmal neu gestartet, so schaut es jetzt im Gerätemanager aus:
Bildschirme haben trotzdem noch rechts und links einen ca. 2 vm schwarzen Balken.
1641202741794.png

Das sieht Gut aus. Du meinst 2mm am Bildrand bleiben schwarz?
Kannst du davon auch einen Screenshot zeigen?
Du schreibst Bildschirme, hast du 2 Bildschirme?

Genau, rechts und linnks bei beiden Bildschirm jeweils ein ca. 2,5 cm langer Balken
Hier ein Screenshot vom zweiten Bildschirm:
1641203348679.png

Ok, mit Einrichten von 2 Bildschirmen kenne ich mich nicht aus. Mir genügt einer.
Versuch mal den PC nur mit dem Hauptmonitor zu starten, und eventuell Treiber für den zu aktualisieren.

Kein Problem ;-) Das bekomme ich auch noch raus.
Ist auch bei einem Bildschirm so gewesen. Aber trotzdem lieben Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
PCI- Kommunikationscontroller, ist die Intel ME (management engine) . Auch die anderen beiden unbekannten Geräte sind Intel Systemgeräte, hier fehlen die INF- Dateien.
Starte nochmals Windows Update. Dann schaust du dort unter optionale Updates (Treiber), dort werden dir die fehlenden Treiber angeboten. Die werden nicht automatisch installiert.
Ergänzung ()

Mein Beitrag kam wohl etwas spät.)

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich dann mal " Elegant gelöst " und so schnell. Keine 10 weiteren Seiten.

@Panderosa ach komm schon, hat doch auch ein bisschen Spaß gemacht ;-)

Vielen Dank an Euch, ich hätte ja noch so viele Fragen. Jetzt google ich mal wegen den schwarzen Rand, dann kommen die nächsten Fragen ;-) Aber ich kann ja dann nen neuen Post eröffnen, das "Problem" hier wurde ja zum Glück behoben

Ups sorry @Ponderosa 😉
Ergänzung ()

Update: Schwarze Balken sind nun auch weg
:cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
Auf beiden Bildschirmen. Dann hat irgendein Treiber noch quergelegen.
Perfekt.

Ja, das kann sein.

Bei beiden Bildschirmen passt es jetzt. Nach gefühlten 100 mal runterfahren und Einstellungen überprüfen.

Perfekt. Hatte oben von eventuell noch ausgeschalteten Geräten geschrieben, hast du die auch aktualisiert ?
Drucker oder was du sonst noch hast.

Zurück
Oben