- Registriert
- Juni 2023
- Beiträge
- 7
Die lief davor problemlos nur seit dem tag halt nicht mehr.redjack1000 schrieb:Wie hast du das geprüft?
Das verstehe ich nicht, kannst du das näher beschreiben?
CU
redjack
Man kann in der Winrecovery in die CMD und dort kann man über notepad teils noch datein ziehen. Nur ging dies nicht weil aus irgendeinem grund die m.2 ssd nun ein raw format war. Dies konnte ich auch nicht umformatieren.
Ich habe oben nochmal ausführlich über Notepad geschrieben, ich bin dankbar für hilfe aber mag es nicht wenn man nachrichten ignoriert und mich dann anmacht.Starshiptitanic schrieb:Notebook vlt.?????
Junge, fang mal an eindeutig und strukturiert zu schreiben wenn Du Hilfe willst.
cumulonimbus8 schrieb:Die komplette Hardware haarkelin erklärt die warum die SSD nicht bootet? Ich bin geplättet.
Bis auf die vom TE getreibenen Seltsamkeiten lief sein System mit dieser HW einwandfrei. Also - wie wichtig soll diese Hardware sein?
Erkläre uns doch unter Kenntnis der Hardware was dem TE zugestoßen ist.
Woher weißt du, dass es ein WIN-Update war?
(Und braucht man dieses Adrenalin wirklich..? Geht das wa soll nicht ohne, oder ohne dass man da dauernd was öffnen müsste?
3. Deinstalliert man Treiber und reinstalliert sie#
2. Setzt du bitte immer was auf Werkseintellungen zurück - das ganze WIN?? Damit bin ich raus; alles was ich dir als Tipp geben könnte das spülst du bei günstiger Gelegenheit das Klo runter.
1. Das Zurücksetzen ging nicht? Die Annahme, dass dein Datenträger einen weg hat scheint plausibel.
•
Dann erklär uns doch mal warum. Oder zumindest mir. Ich halte so was nämlich für eine Torheit - außer es gäbe sehr unmittelbare Gründe; Gründe die man umgehend lösen muss (oder die per Systembackup erledigt werden).
CN8
Ich kann nur schildern was ich gesehen habe, durch ein fenster wurde mir mitgeteilt dass amd adrenalin wegen eines windows updates nicht geöffnet werden konnte. Davor gab es keine beschwerden, nachdem ich dann versucht hatte amd 23.4.3 zu installieren ging es auch bis ich plötzlich einen freeze hatte. Immer bei einem Neustart ging es für paar sekunden und dann wieder freeze. Das ging solang bis ich nicht durch das win logo kam.
Bei der werksteinstellung ist es nur für die gpu bezogen, man sollte ja lieber erstmal den treiber runter nehmen damit bei einem neuen keine fehler entstehen.
ich habe versucht die m.2 ssd mit befehlen wie dism chkdsk über das recovery menü im cmd zu reparieren. Alles ging leider nicht. Das Format der ssd war RAW, formatieren ging ebenfalls nicht.