Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 Spinnt ,was ist das ? GPU 0 im Taskmanager
- Ersteller Jou2019
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OK, letzte Chance.
Die Quelle "du selbst" ist es nicht, du irsst dich einfach.
Wenn jetzt keine konkreten und verlässlichen Quellen kommen, wo drin steht, dass im Idle immer Null Auslastung sein muss, werte ich es als Trollerei und Spam.
So, ich/wir warten.
Die Quelle "du selbst" ist es nicht, du irsst dich einfach.
Wenn jetzt keine konkreten und verlässlichen Quellen kommen, wo drin steht, dass im Idle immer Null Auslastung sein muss, werte ich es als Trollerei und Spam.
Dann war deine Anzeige immer falsch.Jou2019 schrieb:Und ja mein VRam clk GPU war immer null im Idle
So, ich/wir warten.
prian
Admiral
Nä, ein schwarzes Bild hätte er schon.mugam schrieb:Wenn das auf Null wäre, hättest du kein Bild ...
Aber erst mal abwarten was der werte TE als Quelle ranschafft, ggf. hat das zur Verwirrung beigetragen.
Schau da immer rein ,und viele haben seit Kiezen dieses Problem ,aber nur Leute mit Nvidia Grafikkartederlorenz schrieb:Schaust du das erste mal in den taskmanager? Kommt mir so vor, weil das beschriebene normal ist.
https://www.technewstoday.com/gpu-at-0-usage/
Das auch da steht ob ich den RAM Oc gemacht hätte ,und ja seit vorgestern zum ersten Mal mit OC beschäftigt
Mom kommt noch ne Quelle
Wishbringer
Captain
Kleiner Scherzkeks - oder schwaches Englisch. Da steht als Problem beschrieben, dass die GPU 0 anzeigt, obwohl ein Spiel oder so läuft, z.B. weil statt der GPU die CPU genutzt wird.
In deinem Link steht aber nirgends, dass es ein Problem ist, wenn die GPU nicht 0 anzeigt.
In deinem Link steht aber nirgends, dass es ein Problem ist, wenn die GPU nicht 0 anzeigt.
moneymaker4ever
Commodore
Meinst du den Satz aus dem vorletzten Post?
Weil da gehts um die Auslastung (in Prozent), nicht den Takt. Zum Takt habe ich jetzt gar nichts gelesen auf der SeiteNow my gpu usage is at 0% in idle.
Einmal steht dort, die GPU zeigt 0% Auslastung an, obwohl ein Spiel gespielt wird, und beim anderenMal ist der Fehler, dass die GPU immer bei 100% ist.
Da steht, dass die usag auf 0 sein muss, nicht clock.
Und was hat das mit deinem Fehler zu tun? Exakt Null!
Und selbst wen, nur weil einer das schreibt, muss es noch lange nicht stimmen.
Da steht, dass die usag auf 0 sein muss, nicht clock.
Und was hat das mit deinem Fehler zu tun? Exakt Null!
Und selbst wen, nur weil einer das schreibt, muss es noch lange nicht stimmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.