Win 10 startet nicht mehr !

Wie ich mache gar nichts? Ich mache das schon was du gesagt hast ! Wollte das nur mitteilen. Vielleicht lag es ja am neuen Treiber der Grafikkarte. Bin wie gesagt für jede Hilfe dankbar. Nur wie bekomme ich den Treiber wieder deinstalliert ? Kann doch auf meinem Desktop nicht zugreifen !
Ergänzung ()

Mir werden nur diese Optionen angezeigt. 1. Starthilfe 2. Starteinstellungen 3. Eibgabeaufvorserung 4.Updates deinstallieren für Windows 5.System wiederherstellen 6. Systemnahe Wiederherstellung
Ergänzung ()

Ich mache das schon was ich machen kann ! Sonst brauche ich erst gar nicht hier um Rat fragen. Ich habe Grundwissen vom pc mehr aber auch nicht ! Leider

Zuletzt bearbeitet:
ich brauchte mal Rat in der Sache Bitte ?
Ich habe nun den Fehler gefunden an meinem Problem !
Aber nun der Reihe nach .

Ich hatte ja hier im Rat gefragt wegen meinem Bluesreen! Habe mich dann entschlossen den Rechner zu Expert zu bringen. Habe den gesagt welches Problem ich mit dem Rechner habe und was der Computer dann macht ( mit dem Fehler ).
Haben dann gesagt. Wenn es am Betriebssystem liegen sollte und man kann es nicht mehr Reparieren dann Bitte platt machen und gleich ein neues auf spielen !

Habe dann den Rechner gestern Abend ab gehollt. Habe da gefragt wo dran es gelegen hat !?

Mir wurde mit gesteilt die Person ist nicht im Hause aber der PC läuft wieder einwand frei. Es wurde ein neues win 10 auf gespielt mit einigen treibern.

Nun bin ich zuhause angekommen und habe gleich den Rechner angeschlossen. Die haben alles platt gemacht auch meine " andern Festplatten wo meine ganzen Daten drauf waren und Programme"

Was ist nicht gesagt habe ! Die sollten nur wenn das Betriebsystem neu machen und nix anderes !

Bin dann an die Arbeit gegangen und habe wieder angefangen meine Programme zu installieren . Nach dem 3 Programm macht der Pc wieder die gleichen anstalten wie vor der Reparatur ( sprich PC macht komische Farben auf dem Desktop und Friert dann ein das nix mehr geht !

Ich bin dann auf die Idee gekommen vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte und habe spaßes halber mal die gtx 1080 ti aus gebaut und meine allte gtx 770 von MSI eingebaut.

Was ist dann passiert " der Fehler war auf einaml weg " alles ging wieder ganz normal !
Also ist meine Grafikkarte Kaputt ! ( asus gtx 1080 ti. ist jetzt fast 4 jahre alt ) . Da hat sie aber nicht gerade lange gehalten ! Habe ich mir mehr erhofft bei so einer teuren Marken Karte ( damals fast 1000 € ).
Jetzt meine frage:

1.Wie gehe ich den jetzt vor am besten ?

Dann hat Expert mein Rechner zu unrecht platt gemacht !
Meine Daten sind alle weg ! Das hätten Sie doch selber erst mal testen müssen ob es an der Grafikkarte liegt !
Oder liege ich da falsch ? Bitte mal um hilfe und Rat

2. Kann man die Grafikkarte irgend wo reparieren lassen ?
Habe das mal gegoogelt das es Firmen gibt die das anbieten ! oer ist davon ab zu Raten ?

Zuletzt bearbeitet:
sperber68 schrieb:
Nach dem 3 Programm macht der Pc wieder die gleichen anstalten wie vor der Reparatu
Lass das unbekannte Programm einfach mal weg.
Evtl. liegts auch am unbekannten Netzteil und der Memtest86 wurde wohl immer noch nicht gemacht.
Denke nicht das die Grafikkarte defekt ist, kann mich aber auch irren, wir wissen ja auch nicht wie es sich verhält.
Machtest einfach auch nicht was man dir empfahl und brachtest den PC zu "Expert",
unnötig und sogar Datenverlust. Jetzt willst du aus Vermutung die Grafikkarte reparieren lassen,
womöglich wieder unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben