Hallo zusammen
Ich versuche verzweifelt mein Surround nach Neuinstallation auf Windows 10 zum laufen zu bringen.
Das ganze scheitert jedoch im Surround Fenster an der Fehlermeldung "Anzeige-Anschlussfehler".
Nvidia verweist darauf auf eine Seite in dem die Anschlüsse für den Surroundmode angezeigt werden. Dummerweise sind da aber die Referenzkarten abgebildet, so das ich keine Ahnung habe wo den jetzt welcher Monitor angeschlossen wird.
Die Kabel habe ich vom "Update" von Win 8 auf 10 nicht angefasst da hats problemlos so funktioniert.
Ausgangslage:
3 gleiche Bildschirme nebeneinander (Landscape Modus)
Anschluss über 3x Displayport
2x 970 GTX/ GV-N970G1 GAMING-4GD
Treiber: 355.80
So habe ich das ganze nach mehrmaligem Umstecken aktuell angeschlossen:
So sieht das "Menu" aktuell aus
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruss
Ich versuche verzweifelt mein Surround nach Neuinstallation auf Windows 10 zum laufen zu bringen.
Das ganze scheitert jedoch im Surround Fenster an der Fehlermeldung "Anzeige-Anschlussfehler".
Nvidia verweist darauf auf eine Seite in dem die Anschlüsse für den Surroundmode angezeigt werden. Dummerweise sind da aber die Referenzkarten abgebildet, so das ich keine Ahnung habe wo den jetzt welcher Monitor angeschlossen wird.
Die Kabel habe ich vom "Update" von Win 8 auf 10 nicht angefasst da hats problemlos so funktioniert.
Ausgangslage:
3 gleiche Bildschirme nebeneinander (Landscape Modus)
Anschluss über 3x Displayport
2x 970 GTX/ GV-N970G1 GAMING-4GD
Treiber: 355.80
So habe ich das ganze nach mehrmaligem Umstecken aktuell angeschlossen:
So sieht das "Menu" aktuell aus
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruss
Zuletzt bearbeitet: