cumulonimbus8
Fleet Admiral
Für mich einen Experten ranlassen.Was wäre hier das beste Recocery Programm?
Du könntest ein Stichwort TESTDISK googlen, aber das ist nicht recht handzahm.
CN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich einen Experten ranlassen.Was wäre hier das beste Recocery Programm?
Erkennt er denn die Festplatte, wenn die jetzt als raw markiert wurde?Ponderosa schrieb:Ja, genau.
Muß ein anderer beantworten hab ich lange nicht mehr gemacht .Hamchan schrieb:Was wäre hier das beste Recocery Programm?
Also würdest du meinen, es lieber sein lassen? Würde bei einem Experten sicherlich in die weiten 100er gehen.mae1cum77 schrieb:Muß ein anderer beantworten hab ich lange nicht mehr gemacht .
Generell gilt bei so was: So wenig Zugriff auf die Platte wie irgendmöglich. Am besten ein Image der Platte erstellen und mit diesem arbeiten.
Nichtsdestotrotz braucht es mindestens eine 2. gleichgroße Platte für die rettbaren Daten. Idealer eine für das Image und eine für die daten.
Ist aufwendig und ohne Garantie das die Daten auch funktionieren.
Kannst nur du beantworten . Sind deine Daten.Hamchan schrieb:Also würdest du meinen, es lieber sein lassen?
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern was ich alles für Daten hatte, da ich ihn in letzter Zeit nicht benutzt habe.mae1cum77 schrieb:Kannst nur du beantworten . Sind deine Daten.
Kannst du nur durch testen herausfinden. Hab leider momentan keine defekte Festplatte zu Hand.Hamchan schrieb:Erkennt er denn die Festplatte, wenn die jetzt als raw markiert wurde?