Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aktuell noch Win 7 Ultimate auf einer 128 GB SSD und möchte auf Win 10 upgraden.
Da mir die 128er langsam zu klein geworden ist, habe ich mir eine 256er besorgt.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich eine saubere Neuinstallation auf die neue SSD machen möchte?
Es sei erwähnt, dass mit dem November Update, welches ja morgen kommen soll, die Möglichkeit eingeführt wird, dass man mit seinem alten Win 7/8/8.1 Key direkt eine saubere Neuinstallation durchführen kann. Dementsprechend spart man sich den Hick-Hack mit vorherigem Upgrade und anschließender Neuinstallation.
Ich würde also gemütlich 1-2 Tage warten und schauen, ob es so kommt und klappt.
Alternative wäre auf das Threshold 2 Update von Windows 10 zu warten, welches im November erwartet wird. Damit soll es unter der Voraussetzung, es gibt auch gleich sofort neue Images die bereits Threshold 2 beinhalten, möglich sein ein Windows 10 auch mit einem Product-Key von Windows 7/ 8/ 8.1 zu aktivieren.