Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win 10 wetter symbolleiste unten rechts löschen?
- Ersteller sussi88
- Erstellt am
Danke ... drecks MicroSchrott ... dauernd wird man neu und ungefragt unterwandert ...warum bezahlt man eigentlich für Vollversionen, wenn die dann doch machen was sie wollen?maxik schrieb:Rechtsklick in Taskleiste
Neuigkeiten und interessante Themen
Hab vorhin auch gesucht...
be_myself
Lt. Commander
Man kann den News Feed und das Wetter, auch dauerhaft deaktivieren. Siehe Link..
News Feed und Wetter dauerhaft deaktivieren oder aktivieren
News Feed und Wetter dauerhaft deaktivieren oder aktivieren
fixedwater
Rear Admiral
Ich finds immer ein wenig lustig, dass immer wieder Leute wegen eines simplen Rechtsklicks auf die Leiste hier fragen... ist ja nicht so, als wenn Einstellungen für die Taskleiste erst seit gestern da "versteckt" wären... wäre zumindest mein allererster Reflex - aber vielleicht bin das auch nur ich
Discovery_1
Rear Admiral
Ich hatte das sogar ganz ohne Hilfe wegbekommen. Nee, mich nerven diese ständig neuen aufdringlichen APPz von Microsoft auch.
Darkblade08
Commodore
Also ich habe Windows 10 als kostenloses Update von Windows 8.1 erhalten.sussi88 schrieb:...warum bezahlt man eigentlich für Vollversionen, wenn die dann doch machen was sie wollen?
seven21075
Ensign
Sei bitte etwas toleranter, zu weniger technikaffinen Menschen 🙋♂️fixedwater schrieb:Ich finds immer ein wenig lustig, dass immer wieder Leute wegen eines simplen Rechtsklicks auf die Leiste hier fragen...
Novocain
Admiral
Finde es eher krass was da versucht wird zu konstruieren.... Kommen keine Veränderungen maulen welche, kommen Veränderungen maulen wieder welche und dann gibts noch welche die maulen nicht sondern freuen sich und welche die maulen egal was/ob was passiert.... Bei MacOS würde das wieder weltweite standing ovations auslösen und bei MS wird man nur wieder etwas ausgesetzt was man nie wollte. Was man definitiv ankreiden kann ist das MS keinen guten Job macht die Features auch einem vorzuführen oder drüber zu informieren, wie es MacOS z.B. macht.
Zuletzt bearbeitet:
areiland
Admiral
Ist doch mir wurscht, ob der Steuerrechner meiner CNC Fräse ein Wetterwidget in der Taskleiste liegen hat. Wenns mich stört, schalte ich es ab und das dauert ja wirklich keine Stunden.rgbs schrieb:Dann erklär doch mal bitte, was dieses tolle Feature auf einem Windows 10 Pro Rechner, der z.B. in einer Arztpraxis oder als Leitsystemrechner eingesetzt wird, zu suchen hat.