Luftgucker
Commander
Der Punkt ganz unten könnte für dich interessant sein. Warum nicht einfach mit PIN anmelden, wäre sicherer als einfach so hochfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja auch in der CMD.pmplayer schrieb:Und wie rufe ich das ab und was muss ich da tun - sorry !
Auch über CMD ?
Wenn ja dann auch von beiden Rechnern ?
Die kommen gar nicht zusammen wenn ich auf Netzwerk schaue kommen nur der Router..Incanus schrieb:Wie versuchst Du denn überhaupt auf den Rechner zuzugreifen und was dabei geht nicht? Gibt es Fehlermeldungen, z.B. wegen fehlender Berechtigungen?
Dann zeige uns mal diese Einstellungen.pmplayer schrieb:Namen Privates Netzwerk eingestellt Druckerfreigabe und auch Freigaben für die notwendigen Platten
Also greifst Du nicht direkt auf einen der Rechner zu, sondern wartest einfach darauf dass irgendwo einer auftaucht? Das funktioniert schon seit jeher nur schleppend bis gar nicht.pmplayer schrieb:Die kommen gar nicht zusammen wenn ich auf Netzwerk schaue
Warum Freigabe des öffentlichen Ordners deaktivieren, ich habe das darüber aktiviert.Luftgucker schrieb:Anhang anzeigen 1507506
Der Punkt ganz unten könnte für dich interessant sein. Warum nicht einfach mit PIN anmelden, wäre sicherer als einfach so hochfahren.
Privat ist an und Druckfreigabe auch , auf beiden..zelect0r schrieb:Datei und Drucker Freigabe ist auch aktiviert?
Da kommt im Explorer immer ein Popup unter der Adressleiste wenn man auf Netzwerk geklickt hat, wo man dann auf Privates Netz stellen sollte.
Das passiert wenn ich das mache :Incanus schrieb:Also greifst Du nicht direkt auf einen der Rechner zu, sondern wartest einfach darauf dass irgendwo einer auftaucht? Das funktioniert schon seit jeher nur schleppend bis gar nicht.
Gib im Explorer des Windows 11 Rechners mal in der Adresszeile \\192.168.2.106 ein, was passiert dann?
Wie meinst Du das? Das ist die IP-Adresse der Netzwerkkarte Deines Windows 10 PCs. Also praktisch seine Straße und Hausnummer.pmplayer schrieb:Auf was reagiert die Nummer ?