Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dann lies mal den Link, den ich zuletzt gepostet hab. Das dürfte dann die erhöhten Temperaturen erklären. Was wmi provider Host macht, kriegen wir halt nicht raus wenn Du keine genauen Angaben über installierte Programme machst bzw. mal selbst eine Suchmaschine anwirfst
Warum kontaktierst du nicht einfach den Händler dazu? Was wir meinen spielt da keine Rolle und Rechtsexperten sind wir alle nicht - und nebenbei: eine Rechtsberatung findet im CB nicht statt.
Ergo: Händler kontaktieren und mit ihm das besprechen.
Warum kontaktierst du nicht einfach den Händler dazu? Was wir meinen spielt da keine Rolle und Rechtsexperten sind wir alle nicht - und nebenbei: eine Rechtsberatung findet im CB nicht statt.
Ergo: Händler kontaktieren und mit ihm das besprechen.
Wenn ich genervt schreibe, klingt das etwas anders. Ist leider die sachliche Wahrheit.
Es gibt die Herstellergarantie und die gesetzliche Gewährleistung. Für die Abwicklung bei deinem Kauf im letzten Jahr musst du eh den Händler kontaktieren.
@XPaulX
Tipps kamen jetzt genügend, nun bist Du dran.
Da die Temperaturen zu hoch sind und diese AIO bekanntermaßen ein Problem hat (siehe Post#21 vom guten @coasterblog) solltest Du hier zuerst mal ansetzen.
Da die AIO gerade mal 6 Monate auf dem Buckel hat, solltest Du beim Händler anrufen/Kontakt aufnehmen, der ist hier für Dich zuständig.
Entweder wird getauscht oder ggf. bekommst Du Dein Geld wieder.
Falls Kohle rüberwächst, solltest Du auch mal über einen Luftkühler nachdenken, sind viel unproblematischer und Deine CPU verlangt nicht nach einer AIO (das ist jetzt meine Ansicht).
Als leg los damit Du bald wieder was vom Rechner hast.