Win 11 läuft komisch

Ja, dann lies mal den Link, den ich zuletzt gepostet hab. Das dürfte dann die erhöhten Temperaturen erklären. Was wmi provider Host macht, kriegen wir halt nicht raus wenn Du keine genauen Angaben über installierte Programme machst bzw. mal selbst eine Suchmaschine anwirfst ;)

XPaulX schrieb:
Bluescreens könnten auch durch diesen Speicher kommen. Muss nicht, aber es ist ein bekannter Problemfall. Memtest86 nutzen um den mal zu testen.

coasterblog schrieb:
Bluescreens könnten auch durch diesen Speicher kommen. Muss nicht, aber es ist ein bekannter Problemfall. Memtest86 nutzen um den mal zu testen.
probiere ich mal aus
Ergänzung ()

UIUIUIUI die ist safe am arsch XD

Anhänge

• Screenshot 2022-04-25 203908.png
    Screenshot 2022-04-25 203908.png
    367,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Luftkühler haben weniger Probleme. Sind ncht so "fancy", aber oft die bessere Wahl.
Scythe Fuma 2 mal so in den Raum geworfen.

coasterblog schrieb:
Luftkühler haben weniger Probleme. Sind ncht so "fancy", aber oft die bessere Wahl.
Scythe Fuma 2 mal so in den Raum geworfen.
denkt ihr könnte ich die AIO wegen Mangel das geld zurück fordern?

Stand da was im Artikel wie das gehandhabt wird?! Wissen tu´ ich es nicht.

XPaulX schrieb:
denkt ihr könnte ich die AIO wegen Mangel das geld zurück fordern?
Warum kontaktierst du nicht einfach den Händler dazu? Was wir meinen spielt da keine Rolle und Rechtsexperten sind wir alle nicht - und nebenbei: eine Rechtsberatung findet im CB nicht statt.

Ergo: Händler kontaktieren und mit ihm das besprechen.

Ltcrusher schrieb:
Warum kontaktierst du nicht einfach den Händler dazu? Was wir meinen spielt da keine Rolle und Rechtsexperten sind wir alle nicht - und nebenbei: eine Rechtsberatung findet im CB nicht statt.

Ergo: Händler kontaktieren und mit ihm das besprechen.
warum so genervt schadet doch nich wenn ich hier mal nur so nachfrage könnte ja jemand wissen dann müsste ich nicht 15 min in der warte schlage hocken

Wenn ich genervt schreibe, klingt das etwas anders. Ist leider die sachliche Wahrheit.

Es gibt die Herstellergarantie und die gesetzliche Gewährleistung. Für die Abwicklung bei deinem Kauf im letzten Jahr musst du eh den Händler kontaktieren. ;)

@XPaulX
Tipps kamen jetzt genügend, nun bist Du dran.
Da die Temperaturen zu hoch sind und diese AIO bekanntermaßen ein Problem hat (siehe Post#21 vom guten @coasterblog) solltest Du hier zuerst mal ansetzen.
Da die AIO gerade mal 6 Monate auf dem Buckel hat, solltest Du beim Händler anrufen/Kontakt aufnehmen, der ist hier für Dich zuständig.
Entweder wird getauscht oder ggf. bekommst Du Dein Geld wieder.
Falls Kohle rüberwächst, solltest Du auch mal über einen Luftkühler nachdenken, sind viel unproblematischer und Deine CPU verlangt nicht nach einer AIO (das ist jetzt meine Ansicht).
Als leg los damit Du bald wieder was vom Rechner hast.

Zurück
Oben