WIN 7 64bit erkennt nur 4GB statt 6GB

Robibenkinobi82 schrieb:
Bei Dir ist alles im grünen Bereich!

Dein "6GB Ram/ 4 verwendbar" bedeutet, dass Windows 2 GB zur Zeit benutzt und Du noch 4 GB zur Verfügung hast.

LG

das ist falsch,da im taskmanager nur 4gb verfügbar sind.ausserdem gibt es so ne meldung nicht :rolleyes:

könnte ein remapping problem sein,das wohl nur mit einem bios update behoben werden kann....wenn nicht könnte eine neuinstallation abhilfe schaffen,was ich aber nicht glaube.irgendwas an deinem board zickt rum
 
Sorry, dass das Bild so groß geworden ist :( So siehts derzeit bei mir im BIOS aus!

Also ein BIOS Update könnte ja nicht schaden, da mir diese Funktionen wie Memory Remapping fehlen!
Welche Risiken gehe ich dabei ein? Eigentlich doch keine, da ein Dualbios, wenn ich das richtig verstanden, imernoch eine Version als BackUp irgendwo liegen hat oder?!
 
mach ein update sollte easy ablaufen
 
@PcHunter

siehe mein Bild oben, bei dir ist min. 1 PIN verbogen im CPU Sockel !

Habe dir schon den Tipp gegeben, wegen mal bei JZ nett zu fragen, alles andere kannst vergessen !

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php


Ist hier Rätsel raten oder wie, einige schreiben ein Zeug zusammen das einem schlecht wird.
(Memory Remapping) ja ne ist klar, kleiner Tipp, macht dies MB von selber, gibt keinen Schalter.

Manche sollten erst lernen Support zu leisten schöne Weihnachten noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben