Black Orphan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich wollte demnächst aufgrund dem Kauf neuer Komponenten auch ein neues Windows drauf machen, nur weiß ich nicht welches.
Ich hatte zuvor immer XP 32bit und damit hatte ich bei Spielen wenig Probleme.
Ich überlege nun, mir Win 7 mit 64bit draufzumachen, bin jedoch noch etwas skeptisch. Der Grund dafür ist, dass ich dieses mal zwischenzeitlich drauf hatte und nahezu alle meine Spiele liefen merklich schlechter.
Ich habe hier im Forum die Kompatibilitätsliste für Games unter Windows 7 gesehen, jedoch ist dort nicht vermerkt, ob die Spiele besser oder schlechter laufen, nur ob sie überhaupt laufen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es geht mir wirklich hauptsächlich nur um Spiele.
Mein System:
CPU: AMD 965
GPU: AMD 7870 OC
RAM: 4GB Kingston
Vielen Dank im Voraus!
ich wollte demnächst aufgrund dem Kauf neuer Komponenten auch ein neues Windows drauf machen, nur weiß ich nicht welches.
Ich hatte zuvor immer XP 32bit und damit hatte ich bei Spielen wenig Probleme.
Ich überlege nun, mir Win 7 mit 64bit draufzumachen, bin jedoch noch etwas skeptisch. Der Grund dafür ist, dass ich dieses mal zwischenzeitlich drauf hatte und nahezu alle meine Spiele liefen merklich schlechter.
Ich habe hier im Forum die Kompatibilitätsliste für Games unter Windows 7 gesehen, jedoch ist dort nicht vermerkt, ob die Spiele besser oder schlechter laufen, nur ob sie überhaupt laufen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es geht mir wirklich hauptsächlich nur um Spiele.
Mein System:
CPU: AMD 965
GPU: AMD 7870 OC
RAM: 4GB Kingston
Vielen Dank im Voraus!