Heavenwalker
Lt. Commander
Mir ist unter Windows 7 (64) (Nvidia 186.08) aufgefallen das ich bei Anno 1404 wenn ich es im Vollbildmodus betreibe ich eine Grafikverschiebung wie wenn es einen 3D Effekt hat links rot rechts grün.
(also wie wenn ich mit nen 3D Film ohne Brille anschaue)
Nun war das nicht so schlimm, da ich das Game eh im Fenstermodus spiele und ich diesen Bug bei noch keinem anderen Spiel hatte.
Nun wollte ich mal wieder CS:S spielen und dort habe ich genau den gleichen Bug und unten rechts beim Start bekomme ich die Meldung mit grüner Schrift:
Half Life 2
Rating: Good
Turn Off HDR/Bloom
Press Ctrl+ALT+Insert - to toggle this info.
da ich solch eine Info bei Anno hatte nehme ich an das dies irgendwie im Zusammenhang steht, jedoch bringt das deaktivieren in CS:S von HDR und Bloom garnichts.
Bei Games wie NFS / WoW ode Testdrive habe ich diesen Fehler nicht.
Kann hierzu jemand etwas berichten.
-------------
Solved:
Ich habs schon selbst gefunden, das Thema 3D hat mich drauf gebracht, in der Nvidia Systemsteuerung gibt es den Punkt Stereoskopische 3D Funktion - nach deaktivieren dieser ist die ANzeige nun i.O.
Grüße
(also wie wenn ich mit nen 3D Film ohne Brille anschaue)
Nun war das nicht so schlimm, da ich das Game eh im Fenstermodus spiele und ich diesen Bug bei noch keinem anderen Spiel hatte.
Nun wollte ich mal wieder CS:S spielen und dort habe ich genau den gleichen Bug und unten rechts beim Start bekomme ich die Meldung mit grüner Schrift:
Half Life 2
Rating: Good
Turn Off HDR/Bloom
Press Ctrl+ALT+Insert - to toggle this info.
da ich solch eine Info bei Anno hatte nehme ich an das dies irgendwie im Zusammenhang steht, jedoch bringt das deaktivieren in CS:S von HDR und Bloom garnichts.
Bei Games wie NFS / WoW ode Testdrive habe ich diesen Fehler nicht.
Kann hierzu jemand etwas berichten.
-------------
Solved:
Ich habs schon selbst gefunden, das Thema 3D hat mich drauf gebracht, in der Nvidia Systemsteuerung gibt es den Punkt Stereoskopische 3D Funktion - nach deaktivieren dieser ist die ANzeige nun i.O.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: