Win 7+Bluescreen/Stopfehler 124 (ATI Treiber schuld?)

Treten die Fehler auch auf, wenn du nur die Standardtastatur (ohne die Maus) anschließt. Das Headset ebenfalls weglassen, den TFT natürlich dran lassen...

Werde ich ebenfalls Probieren, jedoch brauche ich eine Maus, da es zu 90% nur in Spielen auftritt und da ebenfalls nur sporadisch. Ich habe bisher kein Muster erkennen können um zu testen ob es geht oder nicht.

Da bleibt mir nichts anderes übrig als erneut ein Spiel anzuwerfen und zu testen ob es geht.

Aktueller Test:

-Treiber komplett löschen (mit dem Tool) [aktuell im Test] -> Catalyst 10.3 aktuell drauf
-CPU runtertakten [nächster Schritt]
-Memtest mit nur 1. Riegel laufen lassen [nächster Schritt]
-Ram runtertakten [nächster Schritt]


Gestern ist mir noch aufgefallen, dass er gecrasht ist, ohne einen BS zu erzeugen, war nichtmal eine Dump File da.
 
Bin grade am testen, also ein Spiel läuft grade und ich hab den neuen Treiber drauf. Bis jetzt, nach 1h, keine Fehler. Muss aber nichts heißen, manchmal geht es 2-3 Tage gut ohne Probleme :(

Ich werde wieder posten wenn sich was ändert. Test läuft grade.
 
Kleine Rückmeldung, bisher kein neuer Bluescreen, konnte jedoch nur wenig testen/spielen wegen Arbeit.

Ich werde mörgen weiter sehen, hoffentlich passiert nichts:)
 
Kleine Rückmeldung

Bisher gab es keine weiteren Bluescreens:)
 
Ja, das war alles. Ok jetzt ist der 10.3 drauf, vorher hatte ich ja auch schon einen Driver Cleaner + alte Treiber.

Ein Freund hatte ein ähnliches Problem mit seinem PC, was aber auf Win Updates zurückzuführen war (er hat Vista). Diese hatte ich bei mir auch ausgeschaltet bzw die letzten gelöscht.

Werde diese aber wieder aktivieren und Updates machen, mal gucken was dann passiert.
 
Hi nochmal,


nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseits. PC ist bisher nicht gecrasht (habe aber auch nicht sehr viel gespielt). Updates sind ebenfalls gemacht und bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben