Win 7 langsamer als Vista möglich ?

Sehr schöne Antwort, @nobbinator.

Gruß

Anhänge

• 44.JPG
    44.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 146
@ nobbinator : da hast du recht... aber einerseits nervts auch wenn man überall liest Win 7 ist schneller als Vista verbraucht sogar weniger ressourcen etc....aber man davon auf seinen eigenen PC nichts merkt naja ich muss mich wohl mit dem zufrieden geben und bleib halt dann doch bei Vista....:D da funktioniert meinermeinungsweise alles gut und schnell :D

Ist es eigentlich normal das ich mit ner Samsung F3 500GB "nur" 5,9 Punkte im Leistungscheck unter Win7 habe ?
Braucht man für was höheres ne SSD ?

M.W. funktionierrt das integrieren von Registry-Teilstücken *.reg, unter win 7 garnicht mehr, oder ich mache da was falsch?!

auch wird ja (bei mir auf mehreren Rechnern!) das installieren von Treibern via der inf-Methode auch nicht mehr unterstützt?!
vielleicht aber bin ich auch bnur zu dumm, oder arbeite mit zuwenig Rechten?!
gerne Korrektur , falls da Jemand durchblickt...
d.l.:eek:
Ergänzung ()

Das ist doch ausgemachter Dünnsinn, fast nichts (LEICHT verstellbares!...) ist/bleibt(siehe nur mal Autostart & co ;-) wieder, genau wie bei den Vorgänger-Windoofs unter WIN 7 ab Werk vernünftig & schnell eingestellt.
ICH muss JEDESMAL nach Neuinstall ca. 25 VERÄNDERUNGEN machen, einige davon fast täglich wiederholen (Autostart aufräumen, wenn man vile Progs installiert) ; BIS ALLES HALBWEGS RUND & ---schnell!----LÄUFT.

Natürlich ist längst nicht an allem Microsoft schuld, abeer insgesamnt, wenn man nur die reinen spröden Fakten sieht, ists nachwie vor widerlich & nervenzehrend wie früher schon..
Da aber Linux auch teils nicht wirklich die prickelnde Alternative aufmacht, leidet man halt still weiter &weiter.

Eine Theorie zum Schluss btr., der auch auf meinen Rechnern sehr häufig beobachteten ständigen chronischen Verlangsamung vieler (auch meiner Windowse) OS`:

M.W. & m.E. sind dafür hauptsächlich verantwortlich:
1) fragmentierte und zu volle HDD
2( Autostart/orgasmen!
3(Kontext/menue/Orgien
4(MALWARE!!!
Man suche einfach mal mit removeit pro 4*kostenlos bei chip ^ co( nach den Biestern, das Ding findet durchschnittlich 15 bis 25 Stueck, haefig schon nach einem tag nach Neuinstallation, kicher, ///ausprobieren!///AVIRA findet null..., nichts!
wer hat RECHT

P.s.> Leider ^ etwas seltsamerwweise wird das System nach removeit/Bereinigung i.d. Regel, also erfahrungsgemaess nicht wieder so schnell wie frueher, ich zweifle da zwar etwas an meinem Verstand, meiner Beobachtungsgabe, aber es scheint Fakt zu sein

anyway,
fuer mich ist Win 7 eh nur ne Beta, (dafuer laeuft es doch prima*, was meint ihr
Ergänzung ()

Systeme, die so kastriert sind, das sdie nichts mehr koennen, sollte man nicht mit leistungsfaehigen, nutzbaren Systemen in der Geschwindigkeit vergleichen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben