Hallo zusammen, seit den gestrigen Windowsupdates habe ich das Problem das ich auf diverse Internetseiten nichtmehr draufkomme. Seiten wie z.B. Facebook oder Hardwareluxx lassen sich über Mozilla und über Chrome nicht öffnen, andere Seiten wie z.B. Computerbase bereiten keine Probleme, da funktioniert alles. Seltsamerweise kann ich die Seiten die ich mit FF und Chrome nicht öffnen kann Problemlos mit dem Internet Explorer öffnen.
Chrome und Firefox habe ich bereits komplett deinstalliert, inkl aller versteckten Ordner und registry Einträge. Anschließend sauber neuinstalliert, bringt nichts, Problem bleibt bestehen.
Ich habe den Rechner auch schon auf einen früher Zeitpunkt vor dem Update mittels Systemwiederherstellung zurückgesetzt, dann funktioniert alles. Aber das ist ja auch keine wirkliche Lösung.
Was kann ich tun?
Chrome und Firefox habe ich bereits komplett deinstalliert, inkl aller versteckten Ordner und registry Einträge. Anschließend sauber neuinstalliert, bringt nichts, Problem bleibt bestehen.
Ich habe den Rechner auch schon auf einen früher Zeitpunkt vor dem Update mittels Systemwiederherstellung zurückgesetzt, dann funktioniert alles. Aber das ist ja auch keine wirkliche Lösung.
Was kann ich tun?