Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 OEM kaufen...
- Ersteller DefconDev
- Erstellt am
verkaufen die oem versionen?MichaelH. schrieb:Microsoft
http://www.g2play.net/
da hab ich mal eine gekauft und die läuft und wurde ein win 10 upgrade mit gemacht
BmwM3Michi
Vice Admiral
habe noch nen Windows 7 Pro OEM Key, kannst du fürn 10er haben wenn du magst!
Ltcrusher
Fleet Admiral
Hades85 schrieb:Wenn es die Retail Version für unter 40 Euro gibt, dann gerne her damit.
Hmm...du willst unter 40 Euro (wahrscheinlich 29,90 für eine Pro wie beim "seriösen" PC-Fritz) zahlen und verlangst, daß es 99,9% seriös ist...finde den Fehler bitte selbst.
Resident1985 schrieb:Wenn ich mir heute eine Lizenz kaufen würde, würde ich diese bei MMOGA erwerben. 20€ für ne Pro-Version ist nen Schnäppchen.
Für die Produktaktivierung ist eine telefonische Verifizierung erforderlich.
Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links.
Also das stört mich gewaltig. Telefonaktivierung könnte ich gerade mit leben aber dass die Software nicht funktioniert ist wohl nicht verkraftbar.
OEM Versionen funktionieren NIE mit dem Downloadtool. Deswegen nennt man diese auch OEM...
Hab schon oft genug die Refurbished Lizenzen bei Amazon gekauft, nie ein Problem gehabt, alle gehen noch heute, alle haben sich via Internet aktivieren lassen.
Hab schon oft genug die Refurbished Lizenzen bei Amazon gekauft, nie ein Problem gehabt, alle gehen noch heute, alle haben sich via Internet aktivieren lassen.