Win 7 Professional Sprache umstellen

Koolboy

Lieutenant
Hallo. Ich habe einen PC mit ORIGINALEM ! Win 7, allerdings auf Englisch installiert, da ich die Teile in Bosnien gekauft habe und zusammenbauen liess (war einfach billiger ^^)
Die Deppen haben mir den nun auf Englisch installiert. Wie kann ich die Sprache nun auf Deutsch stellen? Gibt es irgendwo Sprachfiles zum DL?

Ich hoffe, dass dies nicht illegal ist, doch da es ja ein originales, bezahltes Win7 ist, sollte dies nicht der Fall sein, oder?

Ich habe Windows 7 Professional / 64 BIT.

Alles andere ist ja nicht wirklich nötig oder?

MfG

Windows 7 Professional unterstützt keinen Sprachwechsel.
Das kann man umstellen, ist aber nicht so ganz legal.

Nein, Sprachpakete gibt es nur bei Win7 Ultimate.

Du kannst dir einfach die deutsche offizielle ISO herunterladen (legal) und die Installation mit deinem Produktschlüssel probieren (bin mir nicht sicher ob das geht).

Naja aber dann überschreibe ich ja die Daten?! Die Daten würde ich sehr gerne behalten!

Was ist mit dem? http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

Allerdings kann ich von der Seite nichts runterladen... Da ist keine ISO Datei.

@Ashgan:

Windows 7 Professional unterstützt keinen Sprachwechsel.
Das kann man umstellen, ist aber nicht so ganz legal.

In der Schweiz wirds schon legal sein ^^

da wurde

1. der Link entfernt

2. Irgendwie meldet mir der Vistalizator dass der nicht auf x64 läuft

Ich sage schon mal Danke, und ich werde mich melden, falls es klappt / nicht klappt.
MfG
Ergänzung ()

@AMDUSER

Sind das nicht die ganzen Windows Daten? Das Pack hat 3 GB, und das von Teknicida gerade mal 110 MB... allerdings ist dieses auch kein ISO (das von Teknicida)

Das ist kein Pack oder sonst irgendetwas, sondern das ist gleich eine komplette deutschsprachige .iso = eine Installations-CD/ DVD und dann eben alles in Deutsch ... runterladen die .iso entpacken und auf einen bootbaren USB-Stick kopieren oder gleich auf den bootbaren USB-Stick entpacken ... oder eben das Image auf DVD brennen (mit Nero, CDBurnerXP, etc.).
Diese .iso ist vom Prinzip her nix anderes wie dein PC-Laden in Bosnien da auf den PC installiert hat - nur statt in Englisch - alles gleich in Deutsch.

na sag mir das doch, habe ich schon... Ich würde aber gerne meine Daten behalten, also nix da von neu installieren oder so .... Wenn dann ein Sprachpaket installieren, ja

EDIT:

Ich habe diesen Befehl eingegeben:

dism /online /add-package /packagepath:d:\langpacks\de-de\lp.cab

dann kommt aber die Fehlermeldung:

Imageversion .......

An Error occurred trying to open - d:\langpacks ...etc.
Error: 0x80070003
Error: 3
The system cannot find the path specified
The DISM log file can be found at C:\Windows\Logs\DISM\dism.log
C:\Windows\system32

Zuletzt bearbeitet:
... na dann viel Spaß mit dem Sprach-Kuddelmuddel ... Denn wenn du da nen Sprachpaket drüber installierst kann es durchaus sein, dass das ein oder andere auch mal in Englisch bleiben wird.

Ich hatte das auch mal so für den ein oder anderen 'fremdsprachigen' PC im Freundeskreis vor gehabt, bis ich das Kuddelmuddel gesehen hatte. Danach hab ich mir dann eben die jeweilige Sprache(n) als .iso runtergeladen.

ja und wo gibts die?
Ergänzung ()

aber dann habe ich irgendwie 1000 ORdner... weiss nicht was mit denen anfangen

Ok es hat nun mit dem neuesten Build des Vistalizators und des MUI Packs von der Vistalizator Seite geklappt... Endlich alles auf Deutsch :)

Ich danke euch für die Hilfe.

MfG

Hey ich habe das selbe Problem. Habe eine englische Windows 7 Proffesional Cd und die Sprache lässt sich nicht ändern. Ist deine Variante immer noch gut oder gibt es heutzutage einen einfacheren Weg? Bin auch bereit neuzuinstallieren

Zurück
Oben