Win 7 Startsound ändern?

ph1driver

Lt. Commander
Hallo an alle.

wie zum Teufel kann ich bei 7 den Startsound ändern? Hoffe mir kann da jemand helfen, weil er sich nur an u. ausschalten lässt.

Systemsteuerung -> Sounds -> Reiter Sounds -> Windows-Anmeldung oder so.

Zuletzt bearbeitet:
phelix schrieb:
Systemsteuerung -> Sounds -> Reiter Sounds -> Windows-Anmeldung oder so.

Da war ich ja auch schon, aber der Anmeldesound ist nicht der Startsound!

Oder per Rechtslick auf den Desktop - Anpassen - Sounds - Dann das Häkchen bei "Windows Startsound wiedergeben" weg.
Wenn du dein theme änderst, kann es sein, dass wieder ein anderer Sound eingestellt wird.

Ich möchte ja einen eigenen verwenden, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man ihn nur an und aus schalten, aber nicht ändern.

Anhänge

• sound.PNG
    sound.PNG
    52,7 KB · Aufrufe: 3.489
Den Startsound kann man nicht so einfach ändern - geht aber wie bei Vista und dazu gibt es genug Anleitungen...

Hallo zusammen..

ich hab des Problem jetz so gelöst, dass ich meinen Anmeldesound geändert habe und einfach ein zweites Benutzerkonto eingestellt habe! Beim Starten von Win7 kommt der Standard-Start-Sound (den man noch ausstellen könnte mit dem Häckchen das oben beschrieben wurde) und wenn man auf sein Benutzerkonto klickt kommt dann der eigene "Start" bzw. Anmeldesound den man eingestellt hat!

Find ich einfacher bevor ich mir des Programm runterlade und evtl auch noch in Windows eingreifen muss ;)

mfg
DonPipo

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Zurück
Oben