Win 7 und Fenstergröße...

Moin,

meine Vermutung ist, das sich das Problem nicht so einfach lösen lässt und man auf das SP1 warten muss - da hat MS anscheinend wirklich Bockmist gebaut...

Gruß

Honesty

ich bezweifel das dies mit dem sp1 behoben wird, wenn es denn überhaupt ein bug ist ... nur so schnell wie ms das sp1 rauswirft .. alle hotfixes dies bisher gibt (werden ja im sp1 enthalten sein und zu 90% aus diesen bestehen) helfen bei dem problem nicht ...mir gehts auch am senkel ...hatte unter vista immer den spiele explorer am 2ten monitor auf vollbild ...sonst wurde alles "klein" am hauptmonitor geöffnet ... unter 7 ...spiele explorer groß am 2. monitor, aLLES GROSS am 2. monitor ... nicht nur die größe kann man nicht mehr individuell anpassen, dieses s**dumme OS öffnet auch jedes explorer fenster auf dem monitor, wo das erste geöffnet wurde und nicht mehr so wie unter vista auf dem bildschirm, wo es zuletzt beendet wurde ......kann schon SEHR nerven -_-

@Ultrawoach

Probiere Mal WinSize2 es funktioniert und als Notlösung ist OK. Bis das intern korrigiert wird.

lg Ivko

Ich bin auch nicht damit zufrieden. War bei XP einfach Super. Hoffentlich macht Microsoft bald ein Update dafür.

Zurück
Oben