Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich kennt ihr das Problem schon und zwar existiert das Problem bei Vista und Win 7, dass wenn ich eine HDD anschließe die entweder neu ist oder noch nie unter den beiden Os lief formatieren will. Wie kann ich das umgehen, da ich auf der Externen Daten hab die ich nicht löschen möchte.
Hmmm ... hast Du die HDD bis dato nur unter XP genutzt? ich hatte bsi dato noch keinerlei Probleme beim Wechsel von XP nach Vista und nun zu Win7. ... und einige meiner externen HDDs sind wirklich so alt
ja die platte hing vorher nur an xp und ist noch ne uralte 40GB ide platte, die wurde jetzt in ein gehäuse gestopft und wurde dann per usb an den rechner geschlossen, und win 7 will di eunbedingt formatieren
naja ich kann die Formatierung nicht ablehnen, ich muss die machen, das ist ja leider das dumme, ich könnt zwar ne datenwiederherstellung machen, aber da bekomme ich auch nicht alles wieder... un ich möcht die nicht formatieren, muss doch iwo ne einstellung geben, wo ich eben dieses formatieren ausschalte
Wie Du kannst Die Formatierung nicht verneinen? Einfach bei dem erscheinenden Fenster oben rechts das "Kreuzchen" klicken und dann sollte sich das Fenster schließen ... sprich, Du hast die Formatierung unterbunden.
... oder wie sieht das Fesnter aus, welches Dich zur Formatierung auffordert?
naja ich kann jetzt schlecht gucken, da das alles zuzeit mir nicht vorliegt, also wenn es so ist wie impressive sagt wird die wohl in der dtv erscheinen.
Schau mal in die dtv. Wahrscheinlich ist dort die Platte vorhanden nur Win7 hat noch keinen Laufwerksbuchstaben dafür vergeben. Wenn das der Fall ist einfach Rechtsklick auf den Datenträger und Laufwersbuchstaben vergeben. Dann sollte die Platte auch unter dem Explorer sichtbar sein.
Wenn das nicht so ist, häng das Teil mal nochmal an ein XP und schau ob sie dort immer noch einwandfrei erkannt wird. Vielleicht hat die Platte beim Umbau auch nen defekt abbekommen.
kann das net mit NTFS / FAT32 zusammenhängen?
Ich denk mal, das die noch mit FAT32 Formatiert wurde und Vista/ 7 hätten halt gerne NTFS.
Korrigiert mich bitte...
hehe sry aber ich bin noch zu gar nichts gekommen. Leider ist das das Problem nen freundes zur zeit und der hat noch weniger zeit, ich werd sicherlich noch ein feedback geben =)