Win 8.1 Internet Explorer 11 Seiten laden schlecht

Helifax

Cadet 4th Year
Habe Probleme mit dem Seitenaufbau ,Seiten laden sehr langsam oder gar nicht.
Habe ich eine Seite besucht und gehe mal zurück, wird auch diese nicht mehr geladen.
Es kommt dann eine Fehlermeldung ,Seite kann nicht geladen werden, überprüfen sie ihre
Internetverbindung.
Habe schon mehrere Internet Securitys ausprobiert ,immer das gleiche, schlechter Seitenaufbau.
Hat jemand einen Tipp
Besten Dank
Helifax

Zitat "Habe schon mehrere Internet Securitys "

hast du denn auch JEDE der verwendeten Suites VOR der Installation einer anderen SAUBER unter Zuhilfenahme des entsprechenden Removal-Tools deinstalliert?
http://www.computerbild.de/artikel/...Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

funktioniert es denn wenn du nur Windows am laufen hast?

ich würde mal schätzen dass es daran liegt dass von den ganzen Suiten noch irgendwelche Reste im System hängen die sich nun gegenseitig behindern

gruß

Einmal gesamten Schutz (incl Virenwächter) ausschalten. Wie schaut es dann aus?

Ggf wieder Einschalten nicht vergessen!

Hi
Danke für die Antworten

Habe immer ein für die Security zuständiges Removal Tool benutzt.
Es können dann keine Restebestände auf dem Rechner sein , die stören könnten.

Ich habe eine DSL Leitung bis 16000 kommen aber nur ca. 8500kbits an.
DSL Download 7014 kbits
DSL Upload 805kbits
Ping 28 MS

auch mit ausschalten der Security das gleiche , ich habe als Startseite T-Online.de
Bei Win 8 hatte ich diese Probleme nicht.

Fehlermeldung
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
• Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://t-online.de stimmt.
• Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
• Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

Verbindungsprobleme beheben
Helifax

na ich bleibe vorerst bei meiner Meinung dass das hin- und herinstallieren dir da irgendwas zerschossen hat

was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest?

schon mal den IE per Internetoptionen ... erweitert .... komplett zurückgesetzt?
oder eben mal schrittweise alle derzeit installierten Add-Ons deaktiviert?

gruß

Ja
habe ich auch schon gemacht
Die Probleme sind erst bei der Installation von Win 8.1 aufgetreten

Nehmt Chrome, mit dem IE 11 stimmt was nicht. MS patcht wieder mal Fehler in fehlerfreie Software.

@xapuser - der IE läuft zumindest bei mir komplett fehlerfrei, rasend schnell und flüssig - und bei mir läuft 8 seit Anbeginn DURCHGEHEND mit einer installierten KIS - erst die 2013 und jetzt die 2014 - noch kein Blue-Screen oder sonstwas - alle Updates liefen vollautomatisch durch (ausser das gestrige ... das hab ich von Hand installiert weil ich nicht warten wollte)

Wenn der IE nicht funzt, dann iss da was verbastelt im System - ob man dann nen "aufgesetzten" Chrome oder FF nutzt ändert an der Situation NIX!!

also heißt es, den IE wieder hinbekommen damit man ein grundsätzlich funktionierendes System hat

gruß

Helifax schrieb:
Habe Probleme mit dem Seitenaufbau ,Seiten laden sehr langsam oder gar nicht.
Habe ich eine Seite besucht und gehe mal zurück, wird auch diese nicht mehr geladen.
Es kommt dann eine Fehlermeldung ,Seite kann nicht geladen werden, überprüfen sie ihre
Internetverbindung.
Habe schon mehrere Internet Securitys ausprobiert ,immer das gleiche, schlechter Seitenaufbau.
Hat jemand einen Tipp
Besten Dank
Helifax

Warum Internet-Explorer?
Es gibt doch bessere Browser, wie den Maxthon Cloud Browser, Google Chrome, Firefox und Safari!
Internet Explorer ist doch bekannt für schlechte Seitendarstellung.

google-chrome.jpg internet-explorer.jpg

Hast du mal versucht den Cache zu leeren und es mal mit deaktivierten Add-Ons probiert?

RaphixxYT schrieb:
Warum Internet-Explorer?
Es gibt doch bessere Browser, wie den Maxthon Cloud Browser, Google Chrome, Firefox und Safari!
Internet Explorer ist doch bekannt für schlechte Seitendarstellung.

Blödsinn. Das gilt nur für Versionen <= 8. Der IE11 ist ein sehr guter Browser, der sich nicht vor dem FF oder gar Safari verstecken braucht.

ja, habe ich auch beim IE-Explorer - sogar auf 2 Geräten!
Hatte mich auch eine Weile gefragt, ob es an irgendwelchen falschen updates oder Fehlern in der Installation liegen könnte, aber auch ein frisches Windows brachte keine Besserung.
Das Problem ist ja, dass es nicht immer auftritt und so von den Nutzern auch nicht immer bemerkt wird - ganz schlimm war es bei mir mit t-online.de.

Nun denn, Opera ist es geworden und ich bin begeistert - keine Probleme mehr und obwohl der IE11 recht schnell war, ist Opera genauso flott unterwegs! Einziger Nachteil halt keine vernüftige Favoriten-Verwaltung! Schwer Verständlich warum man sowas weg lässt!?!

Zurück
Oben