Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Internet Explorer fehlt
- Ersteller ClocxHD
- Erstellt am
zumindest steht da:
Windows Old Ordner später dann über die Datenträgerbereinigung löschen.
Den Ordner Windows Old hast du ja auch noch, Dateien usw. zum herauskopieren, keine Ahnung ich habe noch nie Überinstalliert.Ist Windows mit dem Inplace Upgrade fertig, sind auch alle installierten Programme startfähig
Windows Old Ordner später dann über die Datenträgerbereinigung löschen.
@Terrier: Ok, auch mit eingelegter ISO immer noch das gleiche, dann werde ich wohl ein Inplace-Upgrade versuchen
@Heen: Was bringt es mir, wenn ich ein Backup von z.B. vor 8 Wochen einspielen würde? Da würde eine Neuinstallation schneller gehen
Ergänzung ()
@Heen: Was bringt es mir, wenn ich ein Backup von z.B. vor 8 Wochen einspielen würde? Da würde eine Neuinstallation schneller gehen
Zuletzt bearbeitet:
P
Ponderosa
Gast
CloocxHD
Wie wärs denn mit den Internet Explorer herunterladen und installieren?
Zum beispiel von hier http://www.softpedia.com/get/Internet/Browsers/Internet-Explorer-11.shtml
Wie wärs denn mit den Internet Explorer herunterladen und installieren?
Zum beispiel von hier http://www.softpedia.com/get/Internet/Browsers/Internet-Explorer-11.shtml
Auf deiner Seite sollte eigentlich so etwas wie auf diese Seite stehenWie wärs denn mit den Internet Explorer herunterladen und installieren?
http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-11-64-Bit_62701931.html
Der Internet Explorer 11 ist dabei für Windows 7 als Download erhältlich. In Windows 8.1 ist er bereits integriert.
P
Ponderosa
Gast
Auf deiner Seite sollte eigentlich so etwas wie auf diese Seite stehen
Eigentlich Ja, Aber.......
Ich verweise nicht gerne auf die Seite von Chip.de oder ähnlichen Seiten, da man da beim downloaden und installieren von Programmen, immer Crapware mitinstalliert bekommt, die man später nur schwer oder manchmal gar nicht deinstalliert bekommt.
Vielleicht sollte ich dann:
Programm XXXX anschauen bei Chip.de
und dann zusätzlich
Programm XXXX downloaden bei Softpedia , denn da wird keine Crapware mitinstalliert.
oder noch, wer bei Chip.de downloaden möchte....
das Programm Unchecky empfehlen, das verhindert die Installation solcher Crapware von vorneherein.
und ich wollte nicht den Download bei Chip empfehlen sondern auf den Hinweis: für win7 und ist in 8.1 enthalten hinaus.
In 8.1 enthalten und lässt sich nicht nachinstallieren mit den angebotenen IE 11 Downloads, egal von welcher Seite.
Was anderes kenne ich nicht und Ihr habe es doch auch nicht ausprobiert.
In 8.1 enthalten und lässt sich nicht nachinstallieren mit den angebotenen IE 11 Downloads, egal von welcher Seite.
Was anderes kenne ich nicht und Ihr habe es doch auch nicht ausprobiert.
Wer es nicht glaubt, kann ja gerne sein IE 11 in 8.1 kaputtmachen.Das ist aber die Version für Windows 7, die wollte er bei mir nicht installieren
Zuletzt bearbeitet: