Das kommt davon, wenn man sich in fremde Threads hängt...
Du warst also der mit der ganz ausführlichen Fehlerbeschreibung - zu ausführlich...
Schreib doch mal ganz schnell (noch mal) welche Hardware, PC oder NB, Festplatten, Platz für eine Behelfsinstallation usw.
und dann könnte man überlegen, ob ein extra Thema nicht besser wäre.
"Tja, bei mir sind sie LEER! Ich kann nichts anderes sagen!!!! Und kann ich was dran ändern? NEIN!" Na hör mal, das sollte sich doch relativ einfach wieder anlegen lassen. Es könnte ja mal jemand den Ordner mit den Links ins Internet kopieren.
Sag mal, hast du etwa den Doppelpunkt mit...
Du warst also der mit der ganz ausführlichen Fehlerbeschreibung - zu ausführlich...
Schreib doch mal ganz schnell (noch mal) welche Hardware, PC oder NB, Festplatten, Platz für eine Behelfsinstallation usw.
und dann könnte man überlegen, ob ein extra Thema nicht besser wäre.
"Tja, bei mir sind sie LEER! Ich kann nichts anderes sagen!!!! Und kann ich was dran ändern? NEIN!" Na hör mal, das sollte sich doch relativ einfach wieder anlegen lassen. Es könnte ja mal jemand den Ordner mit den Links ins Internet kopieren.
Ergänzung ()
Gray-Timber schrieb:Anhang anzeigen 409866bei dir fehlt der Ordner C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools:
Äh, meist Du diese... sind alle da, oder? aber alle leer!?
Sag mal, hast du etwa den Doppelpunkt mit...
Zuletzt bearbeitet: