Win 8.1 wacht nicht mehr aus Standby auf!

HeavyD

Newbie
Hi,

ich habe folgendes Problem:

mein Dell Vostro 270s W7P64 mit Samsung SSD 840 PRO und Windows 8.1 PRO wacht nicht mehr aus dem Standby auf.
Befindet er sich im Standby (Powerbutton Orange) und ich Starte ihn, zeigt er kurz das Dell Logo und dann einen schwarzen Bildschirm. Drücke ich dann noch einmal Power, geht er wieder aus (keine Ahnung in welchem Zustand). Bei nochmaligem Druck auf Power kommt sehr schnell das Win Logo und der Login Screen, von wo ich mich einwandfrei anmelden kann.

Es hat kurz nach der Installation für ein paar Tage funktioniert, ich hab aber keinen Schimmer, was sich geändert hat (Treiber etc.)

Hat einer eine Idee?

Danke im voraus!

Meinst Du damit, Du kannst den Rechner jetzt überhaupt nicht mehr starten ? Oder nur jeweils nicht aus dem Standby ?

Doch, nur aus dem Standby bleibt er nach dem Dell Logo mit schwarzem Screen hängen.

Nun dann ist das ja wahrscheinlich die Standby-Funktion vom Windows - würde ich mal versuchen auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen, als das noch funzzte; alternativ eine Reparatur von Windows probieren mit der Installationsdisk.

Zurück
Oben