AmdBoy3211
Cadet 3rd Year
Als ich den pc startete war alles normal ich meldete mich an und auf einmal flackerte das bild,ich startete den pc neu und windows musste sich auf einmal neu einrichten wie beim allerersten start eines neuen pcs mit win8 das design wurde verändert und im menü sind keine icons (kacheln) mehr zu sehen und in der taskleiste befindet sich keine verknuepfung mehr ausserdem kann ich keine programme oeffnen wie zb. Kaspersky,taskmanager,systemsteuerung,nur zb chrome oder andere unwichtige programme und immer wenn ich zb. Kaspersky oeffnen will kommt die meldung: Die Dateien konnen nicht geoffnet werden.
Durch die internet sicherheitseinstellungen wurde verhindert ,dass eine oder mehrere dateien geoffnet wurden.
Was soll das heissen,diese meldung kommt bei fast jedem programm was ich oeffnen moechte..erbitte um hilfe
Durch die internet sicherheitseinstellungen wurde verhindert ,dass eine oder mehrere dateien geoffnet wurden.
Was soll das heissen,diese meldung kommt bei fast jedem programm was ich oeffnen moechte..erbitte um hilfe