punkrockfan
Banned
Also bedingt da durch dass mir immer mal nach ner Weile Taskleistensymbole (MSI Afterburner + HWinfo) aus der Leiste verschwinden habe ich mal die Einstellungen gecheckt, dort sollten sie eigentlich immer aktiv sein.
Nun habe ich zum Test mal die Standards wiederhergestellt und danach noch den Haken bei "Symbole immer anzeigen" gesetzt.
Reboot.
Nun habe ich also über AV; Wartungscenter, CCC, Sound usw. usf. alles Symbole.
Und unter anderem eben auch den grünen Haken am USB Stecker, Hardware sicher entfernen.
Das Sysmbol rechtsgeklickt habe ich a Geräte und Drucker öffnen, und
b Samsung HD204UI auswerfen. ???
Das ist meine grosse Platte, Laufwerk D, nicht die Systemplatte, als Sata angeschlossen weil Sata und funktionsfähig.
Sollte bzw warum wollte sie da so erscheinen? Macht mich ja schon bischen stutzig.
Danke jedem Fachmann für n Statement :-)
Nun habe ich zum Test mal die Standards wiederhergestellt und danach noch den Haken bei "Symbole immer anzeigen" gesetzt.
Reboot.
Nun habe ich also über AV; Wartungscenter, CCC, Sound usw. usf. alles Symbole.
Und unter anderem eben auch den grünen Haken am USB Stecker, Hardware sicher entfernen.
Das Sysmbol rechtsgeklickt habe ich a Geräte und Drucker öffnen, und
b Samsung HD204UI auswerfen. ???
Das ist meine grosse Platte, Laufwerk D, nicht die Systemplatte, als Sata angeschlossen weil Sata und funktionsfähig.
Sollte bzw warum wollte sie da so erscheinen? Macht mich ja schon bischen stutzig.
Danke jedem Fachmann für n Statement :-)