Viper0106
Cadet 1st Year
Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Habe bereits seit paar Tagen das Windows 8 Upgrade aber kann es leider nicht installieren.
Nach dem ich beim Assistenten die Option ausgewählt habe, dass ich meine Einstellungen behalten möchte, startet der Rechner neu und das Win 8 Symbol kommt.
Eigentlich sollte die Installation jetzt beginnen, aber ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:
"Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren".
Es macht kein Unterschied ob ich per ISO oder direkt über den Assistenten installiere.
Ich hoffe, dass mir einer weiter Helfen kann, weil ich nirgendwo eine Antwort auf diese Frage finde.
Danke an euch schon mal im Voraus.
PC-Specs:
Arbeitsspeicher: 16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Prozessor: AMD FX-8150 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Grafikkarte: Asus GTX670-DC22GD5, GeForce GTX 670, 2048 DDR5
Mainboard: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
DVD-Laufwerk: LG GH24NS
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Netzteil: Super-Flower SF800P14XE Golden Green 80plus gold Modular
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Habe bereits seit paar Tagen das Windows 8 Upgrade aber kann es leider nicht installieren.
Nach dem ich beim Assistenten die Option ausgewählt habe, dass ich meine Einstellungen behalten möchte, startet der Rechner neu und das Win 8 Symbol kommt.
Eigentlich sollte die Installation jetzt beginnen, aber ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:
"Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren".
Es macht kein Unterschied ob ich per ISO oder direkt über den Assistenten installiere.
Ich hoffe, dass mir einer weiter Helfen kann, weil ich nirgendwo eine Antwort auf diese Frage finde.
Danke an euch schon mal im Voraus.
PC-Specs:
Arbeitsspeicher: 16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Prozessor: AMD FX-8150 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Grafikkarte: Asus GTX670-DC22GD5, GeForce GTX 670, 2048 DDR5
Mainboard: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
DVD-Laufwerk: LG GH24NS
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Netzteil: Super-Flower SF800P14XE Golden Green 80plus gold Modular