Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mal sagen sicherheítskopie... ich weiß zwar nicht wie du das hand habst, aber wenn du mit nem laptop unterwegs bist, ist es ganz praktisch, wenn man KEINE original version mit hat...
das problem ist nur, das mein laptop kein disketten laufwerk hat (gericom 1st supersonic gprs)
normalerweise sollte es reichen alle Dateien ins Auswahlfenster zu ziehen.
Beim Einlegen wird geprüft ob die Autorun.inf vorhanden ist.
und die CD sollte booten
hab die dateien von der CD gemeint.
komischerweise fragt Easy CD Creator nach einer Dos Diskette um eine Bootfähige CD zuerstellen, gibts wohl noch ein Bootblock auf CD
Kenn mich mit Nero leider nicht so gut aus .
Im schlimmsten Fall kauf dir CloneCD da gehts ratzfatz
Die original Windows ME CD's sind nicht bootfähig. Du musst dir am besten eine Startdiskette von Win98 erstellen und dort auch die CD Treiber mit einbinden. Das macht Win98 automatisch iirc. Dann musst du in Nero auf "Neue CD erstellen" gehen und dort angeben, dass sie bootfähig sein soll. Du hast dann die Möglichkeit anzugeben, wo die Dateien zum Booten liegen, hier gibst du dann einfach dein Diskettenlaufwerk an. Danach ziehts du nur noch per d&d die Files von der CD ins Brennfenster und fertig.
Die Verkaufsversion von WinME ist bootfähig. Lediglich die Testversionen sowie viele Raubkopien sind NICHT bootfähig.
Wies mit dem Update aussieht, weiß ich nicht, aber von der Vollversions-CD aus hab ich schon gebootet...
mhhh... meine winme cd (original, war beim laptop dabei) ist ebenfalls nicht bootfähig... habsch gerade ausprobiert... kann mir jemand vielleicht eine adresse sagen, wo ich mir die dateien für die win98 startdisk runterladen kann, oder ist das illegal?
Frage: Kannst du von der Original CD Booten ???
Wenn ja, dann wählst du in Nero nicht Boot-CD sondern CD-Copy, soll heissen 1:1 Kopie.
Wo liegt das Problem, ...