DocRog
Cadet 4th Year
Ahoi!
habe seit 2 Tagen und dem Update auf Nforce 1.80 folgendes Problem:
meine PC Komfig:
Asus A8n-SLI, (Bios Letzte Version 1009)
2 GB Kingston Ram DDR 433Mhz
Athlon 64 X2 4600 @ 5000MHZ
Grafikkarte Asus EN- 8800 GTS 640MB Bj. 2007 (Aktiv 6Pin)
System lief/läuft einwandfrei.. auch im Moment.
Sobald ich aber die neue Nvidia Forceware 1.80 installiere.. ist Ende.
Ab XP Desktop Schirm.. ist das Bild weg, N-Tune funzt nicht, original Einstellungen funktionieren nicht. Selbst ein Zurücksetzen... geht nicht. Win XP läuft nur im abgesicherten Modus.
Rechner fährt entweder endlos hoch, oder friert ein.. kein Bild.
Sobald ich zurückgehe mit Systemwiederherstellung auf NForce 1.78... alle bestens. Sogar Übertakten der Grafikkarte um 20% läuft stabil. Das verstehe wer will. Der Phys - X Treiber wird aber aktuell nicht angezeigt. Wenn ich die 1.80 draufspiele und ihn aktiviere.. läuft das System stabil, bis zum nächsten Boot. Kann es daran liegen?
So long und Merry X-Mas....
Roger
habe seit 2 Tagen und dem Update auf Nforce 1.80 folgendes Problem:
meine PC Komfig:
Asus A8n-SLI, (Bios Letzte Version 1009)
2 GB Kingston Ram DDR 433Mhz
Athlon 64 X2 4600 @ 5000MHZ
Grafikkarte Asus EN- 8800 GTS 640MB Bj. 2007 (Aktiv 6Pin)
System lief/läuft einwandfrei.. auch im Moment.
Sobald ich aber die neue Nvidia Forceware 1.80 installiere.. ist Ende.
Ab XP Desktop Schirm.. ist das Bild weg, N-Tune funzt nicht, original Einstellungen funktionieren nicht. Selbst ein Zurücksetzen... geht nicht. Win XP läuft nur im abgesicherten Modus.
Rechner fährt entweder endlos hoch, oder friert ein.. kein Bild.
Sobald ich zurückgehe mit Systemwiederherstellung auf NForce 1.78... alle bestens. Sogar Übertakten der Grafikkarte um 20% läuft stabil. Das verstehe wer will. Der Phys - X Treiber wird aber aktuell nicht angezeigt. Wenn ich die 1.80 draufspiele und ihn aktiviere.. läuft das System stabil, bis zum nächsten Boot. Kann es daran liegen?
So long und Merry X-Mas....
Roger