WIN XP install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TONY_G

Cadet 4th Year
Ich finde das doof das man wenn man XP installieren will erst win98 oder me usw.. drauf haben muss. das macht dann gleich 2 std. daraus!!! oder weiß einer ne möglichkeit???

mfg TONY_G

nö! FULL! ich kriege es einfach nicht hin. egal wo ich hinkopiere, er kopiert immer wieder etwas auf c: so das ich die partition nicht löschen kann. Ich will wenigstens kein update ausführen!! weiß niemand eine lösung???

mfg TONY_G

in Anbetracht der Tatsache, dass Du ein *IT-Techniker* bist, stellst Du dir hier ein wirkliches Armutszeugnis aus. Wer weiss, was für eine Version Du dir da *gesaugt* hast. Bei einer offiziellen Previewversion von MS gibt es mit Sicherheit nicht die Probleme, die Du schilderst.

Weiss nicht was an einer Win-Installation (egal welche Version) schwer sein sollte, von der CD booten, durch das Setup durchringen und neu booten wenn er es verlangt. Danach sollte die restliche Installation in einem Rutsch funzen. Und Windows sollte es eigentlich schon selbst in der richtigen Reihenfolge die Platte formatieren und danach Daten draufkopieren können. Irgendwas ist faul an deiner Version, schätze ich mal.

Hmm.. muss ich doof gewesen sein, ein XP-Update gibt es doch noch gar nicht.. :headshot:

genau da liegt das problem, es fehlt die Bootsequenze. ICh kann die CD nur von einem anderem Betriebsystem aus starten. wird wahrscheinlich eine Böse böse kopie sein;))

ZUm thema IT-techniker: da ich eigentlich nur administrator bei hardware installationen war und nicht bei Software, fehlt mir hier ein wenig die erfahrung. aber trotzdem danke

Tips und Hinweise zur Installation von Raubkopien werden hier nicht gegeben. Tony hat sich zur selbigen bekannt. Damit ist das Thema erledigt!

Dieser Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben