Win xp pro kein zugriff

chrisjudge

Cadet 4th Year
hallo. vielleicht kann jemand helfen?

ich habe hier einen win xp pro pc. folgendes problem: mit dem adminkonto kann ich mich nicht anmelden da ein pass verlangt wird. es ist auch ein zweiter benutzer eingetragen der ebenfalls ein pass verlangt.
ich muss dazu sagen das ich hier keine illegalen sachen machen möchte. hab den pc von einen freund der ein linux drauf installiert hat das ich mit der win xp reparatur entfernen konnte so das nur mehr win xp bootet. so weit so gut. Das passwort war schon fix drinnen und niemand von der Familie meines Freundes kennt es.

kann ich mit der wiederherstellungskonsole einen neuen benutzer anlegen? oder irgendwie ein neues pass setzen?

hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mehr als zwei Sekunden? Und ganz ehrlich bei der Aussage komme ich mir schon verarscht vor da ich weis das du lügst.

Das ist ein Problem das schon Milliarden im Internet hatten und Tausende hier im Forum nur du willst scheinbar den weg gehen dir alles vorkauen zu lassen...

http://www.google.de/webhp?sourceid...sb&fp=bbd48d7a966c7b0a&biw=1920&bih=912&ion=1

Auf der ersten Seite ist schon die Lösung und das nicht gerade weit unten...

Zuletzt bearbeitet:
habs vielleicht falsch formuliert bei der suche. Aber verarschen kannst dich selber! Danke für die Antwort.

Hi,

ERD-Commander damit kannst du booten und das Admin Passwort zurücksetzen.

chrisjudge schrieb:
habs vielleicht falsch formuliert bei der suche. Aber verarschen kannst dich selber! Danke für die Antwort.

Was soll der Tonfall?

Das Tool kannst du auch benutzten vorrausgesetzt es gibt noch ein Benutzerkonto mit dem du dich anmelden kannst!

Gruß X23

Hi,

chrisjudge schrieb:

chrisjudge schrieb:
werds versuchen, danke für die Hilfe.

Viel Erfolg...

und wenns geklappt hat gib ne Rückmeldung damit andere auch was davon haben, das Internet ist voll mit Hilfesuchenden die dann Hilfe erhalten aber nie auflösen ob und wie es geklappt hat.

Denkt an die Community!

Gruß X23

hat geklappt. Habs mit Offline Windows Password & Registry Editor, Bootdisk / CD hinbekommen.

danke

Zurück
Oben