Win Xp Sp1 was bringts wirklich??

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
Ich wollte zuerst mal wissen wo man das saugen kann und ob es mir wirklich viel bringt?!! Mein system läuft auch so stabil und eigentlich klappt alles gut? Was is der Nutzen des Sp1??
Greez
{CdlC}NoX

Die ganzen kleine Fehler, die bei dir wohl nie auftreten :D, sollen mit SP1 entfernt oder fermieden werden.
Wenn alles "supa" läuft kann man auf SP1 verzichten, was ich nie machen würde.
Und was alles so geändert wurd steht auf der MS Seite.

na ganz einfach - ich habs mir nur gesaugt, da ich bei einer Neuinstallation kein Bock habe mir noch mal alle Updates zu saugen.

Deswegen habe ich mir eine BackupCD mit SP1 gemacht!-->siehe Anleitung auf ComputerBase

@Segy,
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
Dazu kommt, dass ein gut funktioniererndes System durch SP-Updates eigentlich noch besser werden sollte. Denkste...
Dies und jenes geht nicht meht. Hier nen Fehler und da auch. Aber was solls. Endlich wieder in Foren rein und auf Problemlösung hoffen. Und dann das gute Gefühl, auch mal jemandem helfen zu können, der Probleme hat. Ja, dass alles bekommen wir Dank der harten Arbeit vieler hochbezalter M$-Informatiker.
Darum probiere auch ich jedes Update aus, egal ob nöTig oder nicht!
Udoc ;)

ABer keiner hat bis jetzt auf die Frage geantwortet um die es geht, denn ich bin gerade am Überlegen ob ichs Installieren soll oder nicht ?

Original erstellt von Mac_Leod
ABer keiner hat bis jetzt auf die Frage geantwortet um die es geht, denn ich bin gerade am Überlegen ob ichs Installieren soll oder nicht ?

Wie keiner? :confused_alt:

Oder soll ich ganz detaliert aufschreiben um was es geht. :p
Ob du installieren sollst, da sag ich nur ja.
Hab selber noch am Tag des MS Ausrutsches installiert. :rolleyes:
Bis jetzt hab nix gutes und nix negatives zu melden. *schnellaufdentischklopf* freak2

was erwartest du von dem update wenn sowieso alles gut läuft. Und außerdem enttarnt sp1 raubkopien von xp

Wie jetzt, das entarnt Raubkopierer ?
Lol wie sol das denn gehen ?
Ich habs jetzt seit 20 Minuten drauf und bis jetzt hat sich nix geändert ?

Ein Update eines Programms,egal ob Bs Oder Anwendung ist immer von Nutzen. Natürlich kann M$ nicht alle Eventualitäten einberechnen. So wird auch ein Sp1 Fehler und Unkompatibilität auf etlichen Rechnern verursachen. Die können aber doch gelöst werden. Dafür gibt es doch die Foren.
Saugen bei:
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/servicepacks/sp1/network.asp
das ist das orginale, Gestern freigegebene Download von Sp1 by M$.
Nur Mut. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
Udoc

Im SP sind alle bisherigen Updates zusammengefasst, wenn also jemand die eh alle installiert hat braucht er das SP nicht, nur sinvoll wenn man sein System neu auflegt oder so, da man dann nicht alles einzeln machen muß.

Zur Frage, ob WinXP durch das SP stabiler läuft, ist wohl eher ansichtssache, aber auf alle fälle wurden ein haufen sicherheitslecks gestopft, dafür lohnt sich das sp schonmal auf alle fälle.

Ich hab mir das SP einen Tag, nach dem unoffiziellen erscheinen installiert, nachdem ich es von einer privaten seite gesaugt hatte, weil die server so überlastet waren. *wink* @Sergy. ;)

Und falls man, zufällig natürlich, nen key benutzt hat, der illegal ist, dann finet man auf verschiedenen sites, auch kleine progrämmchen, die dir mal ben nen anderen key generieren .. hehe.

Außerdme sollte man immer alle sp's, die von ms veröffentlicht werden aufspielen, schlechter wirds dadurch nie. *hoffich* :)

cya, Uschi

Zurück
Oben