Win zeigt falschen Prozessortakt; deshalb Probleme mit Bitdefender

zambolic schrieb:
Der scriptfehler in eine Warnung, wahrscheinlich nutzt er den uralten internet explorer. Was passiert denn wenn du ja drückst?

Was meinst Du mit, er nutzt den Uralt-IE? Es passiert nix, wenn ich ja drücke; die Box verschwindet und die Fehleranzeige oben links bleibt.

Ja innerhalb des Fensters öffnet er einen Browser, der dann deren Account-Login-Seite anzeigen will.
Dieser Browser gibt den scriptfehler aus.
Ich habe es schon häufig erlebt, dass der IE11 die neuen Javascripts nicht korrekt interpretiert.
Die Frage ist ob du darauf einfluss hast? Nutzt du den IE11, hast du ggf. die Sicherheitsrichtlinien nach oben geschraubt?

Nein, den IE nutze ich nicht, sondern FFox und Chrome. Der Fox ist mein Standardbrowser.

Könnte das Problem am Foxi liegen?

Nachtrag: Hab jetzt mal wechselseitig Chrome/Fox und IE als Standard eingestellt; da hat sich nix geändert. Trotzdem finde ich den Hinweis interessant; vielleicht findet sich hier noch eine Lösung. Könnte ich bei den Browsern selbst noch irgendetwas einstellen? Du sprachst von Sicherheitsstufen; aber da es um das Thema Sicherheit geht, würde ich die eher ungern runterschrauben (??).

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab jetzt Nägeln mit Köpfen gemacht und erst mal eine Testversion von Kapersky I-Security installiert. Die läuft. Mal schauen, wie gut.

Soweit vielen Dank für die Hilfe!

Zurück
Oben