SavageSkull
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 14.481
Hi,
Auf meinem LAN PC mit dem http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4993#ov Mainboard auf dem eine integrierte Intel WLAN Karte verbaut ist,
kann ich nach dem Anniversary Update von Windows 10 mich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden.
Beim Rechner Start ist das WLAN Symbol in der Taskleiste grau mit einem weißem Sternchen.
Klicke ich auf das Symbol werden die erreichbaren WLAN Netzwerke angezeigt, darunter eben auch mein Netzwerk mit vollem Pegel.
Wenn ich darauf klicke muß ich das Passwort neu eingeben, jedoch kommt dann die Meldung:
"Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"
Ich habe jetzt auf dem PC bei den "bekannten WLAN" das Netzwerk gelöscht um es neu zu erkennen, keine Abhilfe
Ich habe jetzt mein Handy als mobilen Hotspot benutzt um die WLAN Karte vom PC zu testen, alles funktioniert wie gewünscht
Ich habe auf der Fritzbox 6360 geprüft ob es ein Firmware Update gibt und ob dort in den Meldungen etwas steht, beides negativ
Die Windows Problembehandlung hat leider auch keinen Fehler gefunden
Der Fehler sagt leider nichts aus. Ich weiß nicht wo ich suchen soll, bzw was ich korrigieren könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Auf meinem LAN PC mit dem http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4993#ov Mainboard auf dem eine integrierte Intel WLAN Karte verbaut ist,
kann ich nach dem Anniversary Update von Windows 10 mich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden.
Beim Rechner Start ist das WLAN Symbol in der Taskleiste grau mit einem weißem Sternchen.
Klicke ich auf das Symbol werden die erreichbaren WLAN Netzwerke angezeigt, darunter eben auch mein Netzwerk mit vollem Pegel.
Wenn ich darauf klicke muß ich das Passwort neu eingeben, jedoch kommt dann die Meldung:
"Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"
Ich habe jetzt auf dem PC bei den "bekannten WLAN" das Netzwerk gelöscht um es neu zu erkennen, keine Abhilfe
Ich habe jetzt mein Handy als mobilen Hotspot benutzt um die WLAN Karte vom PC zu testen, alles funktioniert wie gewünscht
Ich habe auf der Fritzbox 6360 geprüft ob es ein Firmware Update gibt und ob dort in den Meldungen etwas steht, beides negativ
Die Windows Problembehandlung hat leider auch keinen Fehler gefunden
Der Fehler sagt leider nichts aus. Ich weiß nicht wo ich suchen soll, bzw was ich korrigieren könnte.
Könnt ihr mir helfen?